Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 18.10.2018, 11:27 Uhr

@glucose

beliebt bei den Arbeitnehmern oder bei Auftraggebern?

Ich finde schon, dass der Fensterputzer besseres Gehalt und bessere Arbeitsbedingungen beim Chef aushandeln muss und nicht bei dir.

Aber weißt du unter welchem Druck der Mann steht? Vielleicht muss er neuerdings mehr Arbeit in der gleichen Zeit (also mehr Aufträge am Tag) schaffen? Oder ihm wurde gesagt, er ist zu langsam und muss schneller arbeiten. Dass darunter dann die Qualität leidet, ist logisch. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag und dann hast du ihn auch noch kritisiert? Keine Ahnung in welchem Ton und mit welchen Worten du seine Arbeit kritisiert hast. Vielleicht hatte er ja lange Angst um seinen Job und hat deshalb nie was gesagt und gestern hat er sich gedacht „jetzt reicht es mir aber.“

Wenn man seines Glückes Schmied ist, dann muss man auch was sagen und nicht nur aus Angst alles runter schlucken und über sich ergehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.