Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glucose34 am 18.10.2018, 10:33 Uhr

@Kater Keks

Natürlich kann er sich dazu äußern, aber ich würde mir eher meinen Teil an seiner Stelle dazu denken.....macht halt nicht gerade einen guten Eindruck.
Das weiß ich nicht, wie er zum Chef steht und umgekehrt.
Ich kenne die Chefin auch schon jahrelang recht gut, aber das will ich doch nicht ausspielen. In der heutigen Zeit sollte man froh sein, das man einen Job hat.
Ich kann nur nochmal betonen, daß es mir darum geht, das es jahrelang in der Zeit geklappt hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.