Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 18.10.2018, 8:40 Uhr

an alle mit Fensterputzer

Guten Morgen:)

Hat das schon mal wer aus seinen Augen gesehen?

Ich arbeite derzeit auch für eine gebäudereinigungsfirma....

Mein Fazit daraus,die Schule die ich putze (mit fernstern),wird mei nem Chef super bezahlt,weil die Schule super zahlt....dafür erwarten sie auch einem gewissen Standart...

Aber denkt da mal wer dran das ich Nicht mal die Hälfte von dem bekomme was mein Chef dafür bekommt?

Über Firmen putzen lassen ist eigendlich immer blöd...weil egal wie man bezahlt...da das alles nicht komplett ankommt,ist die Bezahlung immer unfair....

Ich zum Beispiel könnte mit bissl mehr Zeit sicher sehr viel ordentlicher sein,aaber bei dem Gehalt mach ich grade so viel das sich keiner drüber beschweren kann...mir nun eine Beschwerde anzuhören,würde ich wohl auch interne tun..
Immerhin kann ich für 400 euro im Monat von denen ich 150 für die arbeit verfahre,einen ganzen Monat arbeiten

Die Schule zählt 11 Euro die stunde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.