Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.10.2018, 7:31 Uhr

an alle mit Fensterputzer

grundsätzlich würde ich auch den Festpreis wählen. Aber wenn einer schon jahrelang kommt und man immer zufrieden gewesen ist, kann man ja auch mal ne "Lohnerhöhung" geben. Ich würde einen neuen Festpreis abmachen und ihm so viel Zeit lassen, wie er eben braucht. Jemand anderes zu finden, dem man vertraut und der die Arbeit gut macht, ist auch nicht so einfach. Man darf sich schon erkenntlich zeigen, wenn man mit einer Arbeit sehr zufrieden ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.