Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glucose34 am 18.10.2018, 9:02 Uhr

da bin ich jetzt ganz ehrlich und bitte nicht persönlich nehmen

Was dabei letztendlich bei dem Angestellten von übrig bleibt, interessiert mich nicht wirklich. Denn jeder ist seines Glückes Schmied und handelt sein Gehalt aus oder akzeptiert es, wie es vorgegebenen wird oder es ist halt nicht der richtige Job.
Dass Chefs nunmal mehr davon haben, ist doch klar.....ansonsten würde auch was falsch laufen.
Ich konnte nur nicht verstehen, das es immer problemlos geklappt hat über einige Jahre und jetzt sagt man mal was und es geht nicht mehr ?
Vor allem, das man es sich heutzutage überhaupt traut sich soweit aus dem Fenster zu lehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.