Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 06.01.2007, 21:34 Uhr

Durchfall - welche Nahrung?

Hallo zusammen,

was kann ich meiner Kleinen (9 Monate) zu Essen geben, denn sie hat seit gestern starken Durchfall.. Ganz übel riechend. Außerdem hat sie gestern noch erbrochen, heute aber nicht mehr.. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich ihr zu essen geben darf und was nicht, denn morgens und abends würde sie ihre Milch bekommen.. Mittags Gemüse-Fleischbrei und nachmittags getreide-obst.. Wie soll ich mich verhalten?
Ich habe vom Bereitschaftsarzt noch eine Elektrolytlösung bekommen, die mag sie aber absolut nicht trinken, könnt ihr mir einen Tip geben?
Und wie bereite ich Reisschleim zu??
Viele Fragen, ich weiß, bin allerdings etwas beunruhigt und besorgt..
Viele liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.