Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 02.06.2010, 16:46 Uhr

Brei wechseln

Hallo,

bisher hat meine kleine seit paar Tagen Hipp bekommen nun war kein Hipp mehr da, kann ich ihr dann Alnatura geben oder sollte man bei einer Firma bleiben?

 
4 Antworten:

Re: Brei wechseln

Antwort von Bacio_steffi am 02.06.2010, 20:49 Uhr

bei brei kannst ruchig wechseln,das ist eigentlich nur beim milchpulver wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei wechseln

Antwort von miablume am 02.06.2010, 20:52 Uhr

Hi,das ist gar kein Problem. Ich nehm immer was anderes so kann sie alles probieren und du kannst sehen was sie gerne mag und was nicht so gerne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei wechseln

Antwort von Mondreise am 03.06.2010, 3:22 Uhr

Hi, das ist überhaupt kein Problem, insbesondere wechselst du ja von Bio auf Bio.

Selbst ein Wechsel auf Nicht-Bio ist kein Problem.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es ok??

Antwort von Savanna2 am 03.06.2010, 9:40 Uhr

Gläschen zu verwenden die der Sonne ausgesetzt waren?
Hab sie gestern auf dem Tisch stehen lassen und heute morgen schien die Sonne drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei wechseln?

Hallo Mein Sohn, 6 Monate, bekommt seit Samstag Mittags Karottenbrei, nun hat er seit dem sehr viel Stuhl und einen extrem stark geröteten Po, kann das von der Karotte kommen? Sollte ich lieber auf ein anderes Gemüse wechseln, oder ist das normal, weil der Darm sich erst an ...

von gesa77 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Brei

Gemüse wechseln!?

Mein Zwerg (6 Monate) hat jetzt eine Woche Pastinake bekommen. Seitdem schläft er nachts sehr unruhig und normalerweise würde ich ja jetzt Kartoffel einführen (also Pastinake + Kartoffel) Würde aber gerne erst mal probieren wie er auf ein anderes Gemüse (Möhren) reagiert. Kann ...

von susu75 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Gemüse wechseln?

Meine Tochter bekommt seit ca 2,5 Wochen mittags Brei. Erst nur Möhre dann mit Kartoffeln.Sie hat seit 2 Tagen aber ziemlich harten Stuhl! Kann ich jetzt von einen auf den anderen Tag ein anderes Gemüse nehmen oder soll ich einfach abwarten und Möhre weitergeben? lg ...

von schnuffel0606 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Beikost wechseln und viele Fragen

Unser kleiner bekommt jetzt seit 1 Woche Mittags Pastinake,heut hat er ein ganzes Gläschen verputzt (125ml) und danach noch 170ml Milch. Ist das ok? Kann ich ihm jetzt auch mal ein anderes Gemüse anbieten oder muß ich jetzt mit Pastinake/Kartoffel weiter machen? Wie ist ...

von engelfritzi 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wie oft Sorte wechseln??

Hallo! Hab mal eine Frage zum Mittagsbrei. Wie oft in der Woche kann ich denn die Geschmacksrichtung variieren? Meine Maus ißt alles sehr gut, kann ich täglich wechseln, oder sollte ich besser ein paar Tage bei einer Sorte bleiben? Danke schonmal für Eure Antworten. Lg ...

von calamety 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

wie oft Gemüse/Obstsorten wechseln?

Hallo, es reicht ja, wenn die Kinder bis zu ihrem 1. Lebensjahr ca. 5 Gemüse/obstsorten kennen. Ich möchte in ca. 1 Woche ein neues Gemüse einführen. Wenn er das auch gut verträgt, wie oft kann/sollte man dann die beiden Gemüsesorten (oder später Obstsorten) abwechseln damit ...

von Würmchen2007 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.