Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 09.11.2020, 13:21 Uhr

Zusatz-/Wahlleistungen

Ich habe sowas übrigens nie in Anspruch genommen, aber seit der Coronamisere macht man sich schon so seine Gedanken.
Was gestern noch hinsichtlich Besuch in Aussicht gestellt wurde, kann morgen passé sein. Bisher hieß es bei uns, Besuch 1 h am Tag. Jetzt heißt es, das geht natürlich nur wenn man ein Einzelzimmer hat. Wie oft hat man das Glück? Das heißt tatsächlich bei vielen Besuchsverbot.
Wenn man ein Familienzimmer bucht, darf der Mann wenigstens da bleiben. Wenn auch nicht gehen und wiederkommen.
Ach je..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.