Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 09.11.2020, 15:05 Uhr

Zusatz-/Wahlleistungen

Oh schön, dass es Familienzimmer bei euch noch gibt...

Bei uns haben sie Familienzimmer mittlerweile gestrichen. Im ganzen Krankenhaus besteht mittlerweile absolutes Besuchsverbot. Die einzige Ausnahme ist die Geburtenstation wo sie es bis jetzt beibehalten konnten, dass die Väter für eine halbe Stunde am Tag kommen dürfen.

Mir ist mittlerweile nur mehr wichtig, dass mein Mann zur Geburt kommen darf. Alles andere werden wir schon "überleben".

Wenn möglich hätte ich schon gerne ein Einzelzimmer, weil ich einfach nicht gut schlafen kann wenn jemand fremdes im Raum ist. Da hab ich immer "Angst", dass ich zu laut bin, zu laut atme oder sonst was... Aber ich glaub Einzelzimmer gibt es dann gerade nicht, weil die Gynstation für Covid Patientinnen reserviert wurde und die "normalen" Gyn Patientinnen jetzt eine Seite von der Geburtenstation "bekommen" haben. Für die 2-3 Tage is es halt dann so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.