Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 09.11.2020, 16:15 Uhr

Zusatz-/Wahlleistungen

Ich bleibe auf jeden Fall immer die drei Nächte. Ich habe nicht mal was gegen 4er-Zimmer, das kann sehr lustig sein. Hatte ich auch schon. Mich stört gar nichts außer nerviger Besuch. Nachts kann ich schlafen, egal ob alle gleichzeitig quaken. Mit Glück wache ich auf, wenn MEINS schreit - so fertig bin ich dann immer einmal standen sie zu dritt um mein Bett herum und haben mich versucht zu wecken.
Ich finde nur immer die Verpflegung sooo öde, egal in welchem Krankenhaus. Also im Grunde ist fast alles was es gibt, auch gut zubereitet und lecker, aber die Auswahl ist verständlicherweise nicht so groß und auch die Mengen, ich brauche einfach mehr. Und wenn keiner kommen darf - ich mag auch nichts vom Kiosk oder vom Bäcker -, dann hätte ich schon gerne das volle Programm... hab ich mir ja verdient eigentlich
Ich werde mal mit meinem Mann reden. Kette haben wir so viel Urlaub gespart, da mache ich vielleicht im KH einen drauf auf der Komfortstation ich war noch nie im Leben bei irgendwas Premiumkunde oder V.I.P., wird beim 4. Kind vielleicht Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.