Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15, 31. SSW am 09.11.2020, 14:00 Uhr

Zusatz-/Wahlleistungen

Also ich kann dir nur sagen, dass deine Klinik echt billig ist;)! Ich bin privat versichert, aber das bedeutet eben nicht automatisch Luxuszimmer, vergessen viele...
Ich habe fürs Einzelzimmer bezahlt und hoffe sehr, dass ich wieder eines bekommen kann, wenn eines frei ist. Fühle mich da einfach viel viel wohler. Chefarztbehandlung habe ich quasi automatisch, genauso wie meine Kinder, aber ehrlich gesagt sind sie in meinen Augen oft wesentlich unmotivierter und gehen nicht besonders auf einen ein. Gerade bei der U2 war der Chefkinderarzt die Hölle...

LG Salva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.