Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni, 7. SSW am 14.02.2020, 9:45 Uhr

Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Guten Morgen.

Die Erleichterung über den Herzschlag ist bombastisch!Zum Glück durften wir es jetzt schon sehen.
Die Ärztin hat soeben noch eine weitere Fruchthöhle gesehen.
Sie ist leer.Könnte aber noch was kommen meinte sie.
Hätte man dann nicht zwei unterschiedlich alte Kinder .
Wir sind für alles bereit.
Beten einfach für die Gesundheit bei 1 oder 2.


Weiter viel Glück für uns alle.
LG

 
14 Antworten:

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Cemi am 14.02.2020, 9:57 Uhr

Vielleicht ist die fruchthülle leer und wird dann von Körper absorbiert.
Oder da ist ein eckenhocker drin.
Total spannend, wärst dann die erste hier mit Zwillingen oder?

Meine Zwillinge sind jetzt 1,5 Jahre und es ist einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Titounet, 6. SSW am 14.02.2020, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, wie schön!
Und das mit der 2. Fruchthöhle ist ja spannend, da bin ich ja schon sehr neugierig, ob da noch jemand 2. schlüpfen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Jules511, 6. SSW am 14.02.2020, 11:20 Uhr

Uhh ist das Aufregend

Schön dass ein Herzschlag zu sehen war
Ja manchmal ist ein Zwilling dem Anderen ein bisschen hinterher oder wie die Vorrednern sagt ein Eckenhocker... Bin so gespannt. Wann hast du denn nächsten Termin?
Ich hab ja schon die ganze Zeit so ein inneres Gefühl dass es bei mir auch Zwillinge sein könnten. Bin sehr gespannt auf Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Eagle, 7. SSW am 14.02.2020, 12:23 Uhr

Das freut mich so für dich, dass du einen Herzschlag gesehen hast. Das erleichtert unheimlich.
Bin auch sehr gespannt, wie es mit der zweiten FH weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Nasti4 am 14.02.2020, 12:45 Uhr

Liebe Frau Leni, ich gratuliere dir ganz herzlich zur erneuten Schwangerschaft. Wir sind ja beide vom März 2018 Bus.

Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute für diesen Zwerg oder auch Zwerge

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von BrombeerBaby am 14.02.2020, 12:49 Uhr

Das mit dem Herzschlag freut mich sehr für euch
Ich hoffe wir haben auch soviel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Bergziege1 am 14.02.2020, 12:53 Uhr

Ich freue mich sehr für euch und bin gespannt ob sich noch ein zweiter Krümel zeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Rosarot38 am 14.02.2020, 13:08 Uhr

Oh wie schön!!! Und total spannend... ein kräftiges Herzchen und eine Überraschung. Ich freu mich sehr für dich!
Muss noch eine Woche warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Mamajuni16 am 14.02.2020, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so toll, gleich zweimal Glück dann drücke ich die Daumen, dass Nr 2 sich bald auch aus seinem Versteck traut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von nela01, 5. SSW am 14.02.2020, 14:46 Uhr

Liebe Leni

So ging es mir am Dienstag beim FA auch aus. Eigendlich hatte ich einen Termin zur Ausschabug, weill die Ärzte davon ausgingen dass ich es verloren habe. Bei der vor Kontrolle die Überraschung. Siehe da Herzschlag war spürbar und noch eine Überraschung dazu, eine zweite leere Fruchthöhle. Überraschung für uns alle. bin jetzt gespannt was am Dienstag bei der nächsten Kontrolle rauskommen wird.

gruss Nela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Ani.Me am 14.02.2020, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich toll an!
Ich hätte auch gern Zwillinge gehabt :-)
Wobei, wenn es bei der 1. oder 2. Schwangerschaft Zwillinge geworden wären, wäre ich nicht nochmal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Frau Leni, 7. SSW am 15.02.2020, 21:18 Uhr

Danke für alles geschriebene von Euch.
Man ist nicht alleine mit all seinen Gedanken und kann sich immer schön austauschen.
Bei Glück wie bei Leid.

Ich weiß gar nicht ob hier nicht doch schon Zwillings Mamas sind.
Mal schauen:-)

Mein Gefühl sagt, dass die 2te Fruchtblase leer bleibt.
Ich bin auch für Zwillinge offen, nur hätte ich noch mehr Ängste in der Schwangerschaft als ich eh schon habe.
Nächste Woche weiß ich mehr.
Bin dankbar für alles was wir gesund empfangen dürfen.

Wir lesen uns.
Bis die Tage Mädels.
Immer weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Frau Leni, 7. SSW am 15.02.2020, 21:19 Uhr

Hei Du!

Das ist ja schön von Dir zu lesen!
Danke für Deine Nachricht.
Wie geht es Dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Abby1987 am 15.10.2020, 15:18 Uhr

Hallo:) darf ich fragen was bei dir rauskommen ist? Bin in der gleichen Situation. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Zurück vom FA 7SSW 6+2 mit Herzschlag

Hallo ihr lieben ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und tatsächlich nachdem letzten Donnerstag die Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar war sah man heute das kleine Würmchen mit blubberndem Herz. SSL war bei 5.6mm also wie sie meinte alles genau passend und jetzt heisst es ...

von Murmeli22, 7. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+3 kein Herzschlag

Hallo zusammen Bin ganz neu hier und bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger :) vor einer Woche war ich beim Fa welcher mir den Mutterpass ausgestellt hat ...

von Sabrina25!, 8. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzschlag?

Hallo zusammen Ich habe vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest erhalten, mit einer schwachen zweiten Linie. Ich war so glücklich, unser 2. Kind ist unterwegs. Nun hatte ich heute meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Dort sagte man mir das ich erst bei ca 6+1 ...

von JOJO94 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Hallo ihr Lieben, Morgen gehts ab zum Frauenarzt. Wie stehen meine Chancen, dass wir schon was sehen können? Bei meinen beiden Kindern hatte ich jeweils erst in SSW 8 einen Termin, da konnte man natürlich alles erkennen. Aber morgen bin ich nach meinen Berechnungen 5+4… Hat ...

von Mamarama, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein Herzschlag bei 5+5

Hallo zusammen, So nun der zweite Versuch, hoffe es klappt diesmal mit dem Beitrag Bisher war ich stille Mitleserin aber hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet Ich habe vor 14 Tagen positiv ...

von Oktobermama 2022, 6. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Warten und hoffen auf den Herzschlag

Hallo Zusammen. Heute hatte ich den ersten US eine Woche nach dem Bluttest. 5+2 ssw mini Fruchthöhle war zu sehen mehr noch nicht. Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe so sehr, dass es einen Herzschlag geben wird. Früher oder später. Hatte schon mal einen ...

von Frau Leni, 6. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.