Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 14.02.2020, 9:24 Uhr

Ich werde noch verrückt 😆

Aahhhh, ich nehme mir jedes Mal vor mich nicht kirre zu machen, aber es klappt nicht

Ich bin heute es+9 und habe heute Morgen negativ getestet. So, jetzt hab ich eben nochmal einen gemacht( ich hab ne Großpackung Billigtests;-)) und ihn neben den anderen gelegt. Der hat sich dann nochmal vollgesaugt und jetzt ist da plötzlich ne farbige Linie Allerdings sehr dünn.

Okay, also hab ich den zweiten Test, der ebenfalls negativ war, mit Wasser nass gemacht und er blieb trocken.

Ich gehe davon aus, dass es Zufall war, aber komisch ist das oder?

Ich weiß, ich nerve total mit dieser Frühtesterei, aber seit 12 Monaten klappt es nicht mehr und die Zeit rennt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Lächelnundwinken am 14.02.2020, 9:25 Uhr

Und nochmal von Nah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Titounet am 14.02.2020, 10:30 Uhr

Ich meine auch, auf der Nahaufnahme was zu erahnen, aber ES+9 ist schon megafrüh, da müsste man schon irre viel Glück haben, um was zu sehen. Ich hab mir immer ES+11 als Stichtag für's Testen gesetzt, denn ein uneindeutiges Ergebnis find ich persönlich schlimmer als gar keins... mein Test war bei IUI+12 zart positiv...
Aber was anderes: wenn du sagst, es klappt seit 12 Monaten nicht, habt Ihr schon Abklärungen machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Jules511, 6. SSW am 14.02.2020, 11:17 Uhr

Meine Tests waren alle mit 2 Urin viel stärker auch der erste der sah dann so aus wie deiner aber an es+11.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Lächelnundwinken am 14.02.2020, 11:35 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wir haben schon zwei Töchter ( 5 und fast 3). Bei der Großen hat es 3 Jahre gedauert, bei der Kleinen 11 Monate und die Dritte Schwangerschaft war ungeplant, also hat es direkt geschnaggelt. ;-) Leider endete die Schwangerschaft in der 7. Woche. Ich hab ein hormonelles Ungleichgewicht, aber meine Frauenärztin verwies mich auch nur an eine Kinderwunschklinik. Das wollen wir aber nicht mehr! Ich bin schon 37 und mein Mann 40. Und wir sind aktuell noch in der Bauphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Lächelnundwinken am 14.02.2020, 11:37 Uhr

Leider schlug er erst an, als er nochmals mit Urin in Kontakt kam. Ich hab nicht nochmal draufgepieselt, keine Angst . Er lag neben dem "Frischen". Daher denke ich war es ein Fehler.
Ich teste nachher nochmal mit einer anderen Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Jules511, 6. SSW am 14.02.2020, 11:53 Uhr

Achso... Das hab ich beim Lesen garnicht gerafft OK dann mach halt morgen nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Sarina2014, 8. SSW am 14.02.2020, 12:17 Uhr

Oh nein wie ich gesagt habe. Der letzte Bus wird was bei dir. Meiner sah bei Es+9 auch so aus Drücke fest die Daumen das es mehr wird. Aber ich sehe was &03 9;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Chrisi90 am 14.02.2020, 12:19 Uhr

Kann ein Test denn positiv werden wenn man ihn noch mal benutzt? Das wäre ja ein Ding Vllt sollten wir ne Studie dazu beginnen. Negative Tests gibt es ja zu Hauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von Lächelnundwinken am 14.02.2020, 12:32 Uhr

Ach, du bist ja lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von SVK2020, 7. SSW am 14.02.2020, 13:54 Uhr

Oh Mann wie ich mitfühlen kann, ich musste leider 8monate auch das selbe durchmachen. Genau dann, wenn man keine Nerven mehr auf diese Streifen hat, passiert es
Mir wurde CLAVELLA empfohlen, zweimal täglich und es hat Wunder bewirkt
Drücke dir ganz fest die Daumen, setzt dich beim GV nicht unter Druck und denke nicht an die fruchtbaren Tage Usw. und du wirst dein Wunder hoffentlich Schon sehr bald erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt 😆

Antwort von SmileyDay am 14.02.2020, 21:38 Uhr

Ktx tests sind der reinste Müll!!!!!!!!!!
Die haben so oft Linie obwohl nix ist! Die Linie kommt zwar bissel später, aber trotzdem macht man sich hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.