Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi1982 am 14.02.2020, 9:15 Uhr

Ich bin so wie es aussieht auch raus

Habe heute an nmt einen Schwangerschaftstest gemacht ,aber leider negativ.
Naja, war auch erst der erste Monat , nach entfernen der Kupferspirale.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Jelly89 am 14.02.2020, 9:40 Uhr

Huhu also ich kenne mich mit den Spiralen und die wirkungsdauer nicht aus, jedoch habe ich letzten Freitag an dem ich meine Periode hätte bekommen müssen auch negativ getestet 2 Tage auch negativ und dann einfach mal gewartet, nach 7 Tagen meiner ausbleibenden Periode erneut getestet da sie immernoch nicht da waren, und Siege da positiv auf drängen von meinen Mann einen 2. Test hinterher und auch positiv alles denke mal alles bleibt immernoch bei dir offen, will sich keine falschen Hoffnungen machen, jedoch solange die weg bleiben hat man gute Chancen.
Warte einfach nochmal 4-6 Tage ab und wenn sie nicht da sind mache erneut einen Test dann denke ich mal wird das schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen. Zum Arzt wäre so noch zu früh die sehen da ja noch nix.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Angi1982 am 14.02.2020, 9:44 Uhr

Danke Dir :)
Ja, das werde ich machen, ich werde einfach Mal noch paar Tage abwarten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Jelly89 am 14.02.2020, 9:47 Uhr

Drück dir Daumen, ist es deine erste ssw? Und wünscht ihr euch ein Kind?
Man macht sich immer soviel Gedanken und und und aber wenn es klappt dann klappt es.
Kannst ja mal Bescheid geben wie es so weiter geht einfach aufm neusten stand lassen, finde es manchmal schade das die Ergebnisse dann irgendwie immer aus bleiben, klar wenn es so kommt wie man es nicht erwartet dann mag man nicht so gerne drüber schreiben, aber glaube der Oktober ist ne ganz nette Truppe was so mal durch geliehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Jules511, 6. SSW am 14.02.2020, 10:12 Uhr

Die Kupferspirale wirkt nicht nach in dem Sinne aber die Schleimhaut wird ja verändert durch die Kupferionen und manchmal brauch die bisschen um sich zu erholen. Bei mir hat ein Zyklus gereicht. Im zweiten hats direkt geklappt. Aber das kann auch mal paar Zyklen dauern. Aber eigentlich ist es so weit ich weis die Verhütung mit der es nach absetzen am besten klappen sollte, da keine Hormone im Spiel sind.

Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Angi1982 am 14.02.2020, 10:30 Uhr

Ich habe schon 2 kinder. Knapp 14 und 7. Ein Junge und ein Mädchen. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen Partner und wir haben uns für ein 3 Kind entschieden. Es wäre für ihn sein erstes. Bei meinen ersten beiden hat's immer gleich geklappt. Aber meine Frauenärztin meinte halt, aufgrund meines Alters , könnte es etwas dauern. Ich bin 37 :) ich werde dir aber auf jeden Fall bescheid geben falls oder halt wann es geklappt hat :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Angi1982 am 14.02.2020, 10:34 Uhr

Dankeschön

Ich denke auch das sich meine Schleimhaut erstmal erholen muss , immerhin hatte ich die Kupferspirale insgesamt 7 Jahre . Und meine Ärztin meinte halt auch aufgrund meines Alters würde es diesmal länger dauern komnen.
Ich wünsche euch trotzdem alles gute und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wie es aussieht auch raus

Antwort von Jules511, 6. SSW am 14.02.2020, 11:25 Uhr

Ja das kann sein. Ich hatte sie ja nach der Geburt meiner Tochter legen lassen und hatte sie ja dann nur 2 1/2 Jahre. Aber ich werde sie auch wieder nehmen für mich perfect

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.