Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 13.02.2020, 10:32 Uhr

Ich geselle mich mal still dazu

Hallo ich habe am Freitag (1. Tag von Ausbleiben der Periode)und Sonntag(3. Tag von Ausbleiben der Periode) negativ getestet und nun heute da meine Tage noch immer nicht da sind einfach mal zu Sicherheit getestet, muss dazu sagen war eigentlich kein Zeitpunkt für uns jetzt das 2. Kind zubekommen und auch null drüber nachgedacht, da ich meinen Job nach 11 Jahren verloren hatte und ziemlich viel Stress hatte weil auch alles vor Gericht ging. Nun ja jetzt ist der ganze Stress weg und dachte nach den negativen Tests das es vom Stress kam, nun habe ich heute erneut getestet und da steht schwanger drauf. Werde mal am Montag einen Termin geben lassen beim Frauenarzt das man mal alles abcheckt ob alles gesund ist. Habe schon einen 3 jährigen Sohn. Habe eine neue Arbeitsstelle ab dem 1.3 nur arbeite ich beim Zahnarzt und jetzt weis ich nicht wie der drauf reagiert, habe zwar Vertrag alles unterschrieben aber bin ja nich in der Probezeit.
Bin mal gespannt wie das sich alles entwickelt.
Habt ihr denn schonmal solche Erfahrungen gemacht erst negativ dann positiv muss ich mir Gedanken machen?

 
6 Antworten:

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von Rosarot38 am 13.02.2020, 11:10 Uhr

Wenn sich durch den Stress dein ES verschoben hat, dann kann es schon sein, dass du erst negativ und dann positiv getestet hast. Wird schon alles gut gehen. Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, können sie dich auch in der Probezeit nicht kündigen. Das ist doch für dich schon mal gut.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so leicht wie möglich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von Jelly89 am 13.02.2020, 11:18 Uhr

Hallo danke für deine Worte, ja es ist so wie es ist meine einen perfekten Zeitpunkt für Kinder bekommen gibt es nicht. Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt und dann sehen wir mal weiter wäre laut der Helferinnen in der 5 ssw.
Um so mehr ich dran denke um so mehr frei ich mich aber auf das 2. Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von SusiSue am 13.02.2020, 11:32 Uhr

Hallo meine liebe :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Bin aus dem Oktoberbus 2019. Darf mein Wunder also schon ne Weile im Arm halten.

Mir ging es aus so. Laut meiner Regel wäre ich 2 Wochen weit er gewesen aber laut dem Embrio halt 2 Wochen zurück. Hatte auch Stress wegen Arbeitswechsel.

Bei mir war aber alles ok und sie kam sogar 9 Tage zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von Jelly89 am 13.02.2020, 11:35 Uhr

Oh 9 tage
Ja ist echt immer etwas komisch der Zyklus zumal wir in der ES-Woche mit Kondom verhütet grad wegen der Situation und die Woche danach normal ungeschützt einfach besser
Nun ja jetzt ist es eben so das wir wohl unser 2. Kind bekommen

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr alles beschwerdefrei habt und auf eine tolle Zeit hier im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von Ani.Me am 13.02.2020, 17:33 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Mit deiner beruflichen Situation - was soll‘s, so ist es eben ;-) Es gibt für alles eine Lösung. Wichtig ist nur, dass du eine Stelle hast. Der Rest wird sich ergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal still dazu

Antwort von Jelly89 am 13.02.2020, 17:41 Uhr

Klar sage mal so als ich heute morgen den Test gemacht hab Scheise hab echt tschau leben gedacht aber andererseits dachte ich bei unserem ersten Kind haben wir 3 1/2 Jahre gebraucht und jetzt 5 Monate das ist Schicksal... klar kommen jetzt bestimmt welche zu fragen wieso hast dann Pille abgesetzt bla bla bla... weil wir wollten aber das die Richtung so nun gekommen ist hatten wir nicht gewusst und einfach weil dachte hey beim ersten Mal hat’s so lange gedauert wird nix passieren. Aber jetzt ist es so mein Mann und freuen uns drauf wir sind beide alt genug um uns den Verantwortungen zu stellen auch wenn die Ausgangslage nicht so rosig ist aber wir schaffen es.
Und somit freue ich mich mit euch eine schöne Zeit zuhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.