Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 12.02.2020, 18:29 Uhr

Abschied

Hallo
Ich muss mich leider wieder von euch verabschieden. Im Gefühl hatte ich es ja leider schon länger.

Heut morgen bekam ich auf einmal starke Blutungen und Schmerzen die sich wie die anfänglichen Wehen anfühlten.
Ich sollte heut sowieso bei meiner Ärztin meinen gestrigen hcg Stand abfragen und schilderte gleich die Situation.
Ich sollte sofort vorbei kommen.
Meine Ärztin stellte dann bei der Untersuchung fest das ich mich mitten in einer Fehlgeburt befände.
Ich konnte mich dann entscheiden, ob ich Tabletten zur Abortunterstützung haben möchte oder eine Überweisung zur Ausschabung. Da ich ja noch meine Tochter versorgen muss, habe ich mich natürlich für Variante 1 entschieden.
Die Tabletten haben dann die Wehen noch verstärkt und ich denke das ich die "kleine Geburt" zuhause gut geschafft habe.
Morgen ist Kontrolle ob alles abgegangen ist.
Diese Schwangerschaft war ein Wunder, welches wphlz einfach nicht geschehen sollte.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr alle im Oktober ein gesundes Wunder in den Armen halten könnt.

 
6 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Lenaghlx am 12.02.2020, 18:46 Uhr

Oh nein es tut mir so leid
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Zimtstern!, 6. SSW am 12.02.2020, 19:25 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich habe ja selbst letzten Oktober meinen Jungen in der 14. Ssw verabschieden müssen, nachdem rauskam, dass er einen Chromosomendefekt hat.
Hoffnungslosigkeit war mit das Schlimmste, was zur Trauer dazu kommen konnte.
Ich bin froh, dass ich die Hoffnung wiederfinden konnte. Sie hilft mir durch die schwere ungewisse Zeit gerade.

Daher : Versuche die Hoffnung zu behalten. Sie hält dich aufrecht.
Ich wünsche dir alles Liebe und bald neues Glück.
Gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Ani.Me am 12.02.2020, 20:03 Uhr

Oh nein, wie schade...
Hätte dich gern dabei gehabt. Hab grad noch die Tage an dich gedacht.
Hoffentlich musst du nicht noch zusätzlich zur Ausschabung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mamajuni16 am 12.02.2020, 20:05 Uhr

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das zu verarbeiten und dass du bald wieder die Energie und den Optimismus findest, es nochmal zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von rgb am 12.02.2020, 22:17 Uhr

Oh nein.... das tut mir so leid...

Ich wünsche dir alles gute und viel kraft dies zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Bergziege1 am 13.02.2020, 20:42 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du kannst dich schnell erholen und wünsche euch das sich bald wieder ein Wunder einschleicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.