August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 16.12.2019, 11:51 Uhr

Zurück vom Arzt

Wir haben eine Fruchthöhle gesehen und ein Hämatom.
Ich soll am Donnerstag nochmal hin, er würde eigentlich gerne zumindest den Dottersack sehen.
Nun heißt es mal wieder: Warten.
Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Mara_Kiri, 6. SSW am 16.12.2019, 12:03 Uhr

Erstmal dennoch herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn heute?

So ein Hämatom geht normalerweise von allein weg, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr am Donnerstag mehr sehen könnt. Ich habe meinen Termin erst am Freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Janni Jan am 16.12.2019, 12:33 Uhr

Ich bin erst Anfang 6. Woche etwa. Mein Arzt meinte, er würde übermorgen gerne zumindest einen Dottersack sehen.
Ich hatte bei beiden Kindern ein Hämatom, einmal blutete es ab, einmal wurde es resorbiert.
Ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 16.12.2019, 14:03 Uhr

Ganz ruhig, ab beta-HCG von 25.000 ist ein Dottersack spätestens darstellbar. Also ab 5+5 sollte man einen sehen. Aber auch hier kommt es immer auf die Geräte an. Das mit dem Hämatom ist mit vorsicht zu genießen, schone dich ein wenig mehr....

Es wird bestimmt alles gut. Wo Wachstum ist, da ist auch Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Janni Jan am 16.12.2019, 15:56 Uhr

Danke, das tut mir gut zu lesen.
Schonen ist mit 2 kleinen Kindern eine Herausforderung, aber ich versuche entspannte Sachen mit ihnen zu machen.
Wäre doch nur schon Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ...

von oOSmoky, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann der erste Arzttermin?

Hi Mädels, ein paar haben ja schon positiv getestet. Habt ihr noch vor Weihnachten einen Termin beim FA bekommen? Also in der wievielten Woche geben euch die Ärzte den ersten Termin? Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es blödsinnig ist zu früh einen Ultraschall zu machen ...

von Pippi_Lotte 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute!

Hallo ihr Lieben! Ich habe auch positives zu berichten. Beiden Babys geht es sehr gut, beide haben sich total niedlich bewegt und bei beiden konnte man so süß die Nase erkennen. Sie sind beide 3,2 cm groß und das entspricht auch exakt 10+1 ssw In 2 1/2 Wochen habe ich dann ...

von Jenny2607, 11. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.