Monatsforum August Mamis 2020

CB Test an ES+11/12

CB Test an ES+11/12

Zweiter Krümel

Beitrag melden

Guten Morgen, habe heute früh nochmal einen CB Test gemacht. Ich freue mich so Fahre wieder im August Bus mit. Bin schon 2017 im August Bus mitgefahren

Bild zu CB Test an ES+11/12 - Forum für August - Mamis

sunny160

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zweiter Krümel

Herzlichen Glückwunsch Ich war auch im augustbus 2017 und hoffe nun hier noch einsteigen zu dürfen

Zweiter Krümel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny160

Sunny wann testest du? Müssten uns ja eigentlich „kennen“

sunny160

Beitrag melden

War dein Name damals nur Krümel? Ich glaube daran kann ich mich erinnern. Ich teste am 28.12. eigentlich müsste ich dann in den Septemberbus laut et, da es aber wieder ein Kaiserschnitt wird, würde das Kind Ende August kommen.

Zweiter Krümel

Beitrag melden

Nein hatte einen anderen Namen, aber hab das PW vergessen und dann einen neuen dann angelegt. Bei mir wird es auch ein geplanter KS. Wahrscheinlich diesmal dann mit Steri.

sunny160

Beitrag melden

Genau wie bei mir! Wann ist dein ET und wann ist dein Kind 2017 zur Welt gekommen? Bei mir wäre es genau einen Monat später.

Zweiter Krümel

Beitrag melden

Tja. Das ist die Frage. Laut Eisprungrechner der 28.8., laut Schwangerschaftsapp der 25.8. und laut Internet der 27.8. Irgendwie war es damals deutlicher Warten wir mal was die Ärztin sagt, aber da will ich frühestens im Januar hin. Da war ich damals viel zu früh gewesen und musste dann endlose 4 Wochen warten. Deshalb warte ich. Das ich Schwanger bin haben mir die Tests gesagt, deshalb muss ich da jetzt nicht hin. Mein kleiner musste in der 37 Woche damals leider geholt werden wegen drohender Schwangerschaftsvergiftung. Bluthochdruck ist mir seitdem geblieben, aber ich bin gut eingestellt von den Medis her. Sind auch welche die ich in der Schwangerschaft nehmen darf. Werde jetzt halt anfangen gelegentlich zu messen aufgrund der Vorgeschichte. Und bei dir? Wann ist dein Kind gekommen?

Auri23

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Darf ich fragen wie ihr so Die Zeit fandet für eine Schwangerschaft? Weil wir rutschen ja hochschwanger in den Sommer. War es sehr anstrengend ?

sunny160

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Auri23

Ich fand es super, man konnte lockere Kleider tragen und musste sich in nichts enges zwingen. Ich habe allerdings auch nur 8 kg zugenommen und hatte ne echt kleine Kugel. Für mich waren die ersten 5 Monate schlimm weil ich extreme HG hatte.

Zweiter Krümel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Auri23

Ich fand es auch gut so. Zur schönen Zeit sitzen wir schon daheim und können das schöne Wetter genießen. Ich hatte auch nur 6kg zugenommen damals. Hab nach Geburt weniger gewogen wie vorher. Hoffentlich ist das diesmal wieder so Wassereinlagerungen hab ich wirklich erst ganz zum Schluss bekommen. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lisaleon

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Ich hab im Juli entbunden und fand das auch super mit Baby im Sommer zuhause ist so angenehm! Im Schwimmbad liegen und viel Zeit draußen verbringen