August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweiter Krümel am 16.12.2019, 8:42 Uhr

CB Test an ES+11/12

Guten Morgen, habe heute früh nochmal einen CB Test gemacht. Ich freue mich so Fahre wieder im August Bus mit. Bin schon 2017 im August Bus mitgefahren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von sunny160 am 16.12.2019, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich war auch im augustbus 2017 und hoffe nun hier noch einsteigen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Auri23 am 16.12.2019, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie ihr so Die Zeit fandet für eine Schwangerschaft? Weil wir rutschen ja hochschwanger in den Sommer. War es sehr anstrengend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von sunny160 am 16.12.2019, 9:50 Uhr

Ich fand es super, man konnte lockere Kleider tragen und musste sich in nichts enges zwingen. Ich habe allerdings auch nur 8 kg zugenommen und hatte ne echt kleine Kugel.
Für mich waren die ersten 5 Monate schlimm weil ich extreme HG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Zweiter Krümel am 16.12.2019, 10:06 Uhr

Ich fand es auch gut so. Zur schönen Zeit sitzen wir schon daheim und können das schöne Wetter genießen. Ich hatte auch nur 6kg zugenommen damals. Hab nach Geburt weniger gewogen wie vorher. Hoffentlich ist das diesmal wieder so Wassereinlagerungen hab ich wirklich erst ganz zum Schluss bekommen. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Zweiter Krümel am 16.12.2019, 10:07 Uhr

Sunny wann testest du? Müssten uns ja eigentlich „kennen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 16.12.2019, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab im Juli entbunden und fand das auch super mit Baby im Sommer zuhause ist so angenehm! Im Schwimmbad liegen und viel Zeit draußen verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von sunny160 am 16.12.2019, 10:36 Uhr

War dein Name damals nur Krümel? Ich glaube daran kann ich mich erinnern.
Ich teste am 28.12. eigentlich müsste ich dann in den Septemberbus laut et, da es aber wieder ein Kaiserschnitt wird, würde das Kind Ende August kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Zweiter Krümel am 16.12.2019, 11:58 Uhr

Nein hatte einen anderen Namen, aber hab das PW vergessen und dann einen neuen dann angelegt. Bei mir wird es auch ein geplanter KS. Wahrscheinlich diesmal dann mit Steri.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von sunny160 am 16.12.2019, 13:15 Uhr

Genau wie bei mir!
Wann ist dein ET und wann ist dein Kind 2017 zur Welt gekommen?
Bei mir wäre es genau einen Monat später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Test an ES+11/12

Antwort von Zweiter Krümel am 16.12.2019, 15:54 Uhr

Tja. Das ist die Frage. Laut Eisprungrechner der 28.8., laut Schwangerschaftsapp der 25.8. und laut Internet der 27.8. Irgendwie war es damals deutlicher Warten wir mal was die Ärztin sagt, aber da will ich frühestens im Januar hin. Da war ich damals viel zu früh gewesen und musste dann endlose 4 Wochen warten. Deshalb warte ich. Das ich Schwanger bin haben mir die Tests gesagt, deshalb muss ich da jetzt nicht hin.

Mein kleiner musste in der 37 Woche damals leider geholt werden wegen drohender Schwangerschaftsvergiftung. Bluthochdruck ist mir seitdem geblieben, aber ich bin gut eingestellt von den Medis her. Sind auch welche die ich in der Schwangerschaft nehmen darf. Werde jetzt halt anfangen gelegentlich zu messen aufgrund der Vorgeschichte.

Und bei dir? Wann ist dein Kind gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vier Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, Am Samstag hätte die Mens kommen müssen, nix. Bis heute nix. Test heute Nachmittag war negativ. Sollte der nicht mittlerweile was anzeigen? Hab oft ziehen und denke, jetzt kommt’s, ist dann aber doch nicht so

von Mone 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich ...

von Lele94 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder testet ihr auch noch fröhlich weiter obwohl ihr schon einen positiven Test hattet? Hab heute sogar den mit Wochenbestimmung verbraten, Foto im Anhang Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so bekloppt ...

von Katja_reg, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Online SST gut genug? !? mit was testet ihr

hallöchen, hier sind ja einige erfahrene testerinnen. ich dachte mir kauf ich mal die bei aMeazon angebotenen 10x tests für WOW 3 euro und paar zerquetschte. ich hoffe die sind gut genug. ich weiß nur das die 10ner ml (?)besser als 25ger ml da es sensitiv ist. mit was testet ...

von zahra1995 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird schwächer

Guten Morgen. Ich bin heute ES+11 und der SST ist heute morgen leider schwächer geworden . Jetzt habe ich mich so gefreut die letzten Tage . Ich werde jetzt erstmal nicht mehr vor NMT testen. Aber ich brauche n nicht mehr so ...

von Rahel223 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testpersonen für Do? ;)

Wer testet denn zufällig auch am kommenden Donnerstag? Bin dann ES+15 (also wenn mein ES an dem Tag war wo ich es vermute). ET - wenn es denn was geworden ist - wäre bei mir dann laut eigener Rechnung 27.8.20 Bin schon so aufgeregt und hoffe dass ich bis dahin regelfrei ...

von steffalive 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.