August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineSchwesterBitte am 16.12.2019, 0:04 Uhr

Bin dabei 🤰

Hey Mädels. Hab ja schon sehr früh positiv getestet aber wollte gerne nmt abwarten bevor ich mich dazu Geselle.. Das ist zwar ein 10er aber der CB sagte auch schwanger und jetzt möcht ich nicht weiter testen. Wie macht ihr das? Wie lange testet ihr? Allen positiv getesteten alles gute und den anderen wünsch ich einen positiven Test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 16.12.2019, 0:12 Uhr

Klasse!
Ich teste noch täglich mit billig-Streifentests und beobachte überglücklich, wie die Linie stärker wird (die KTX7 funktionieren da ganz gut). Jetzt bei ES+19 haben meine 10er Tests aber glaub ich die maximale Strich-Stärke erreicht. Ich werde noch ab und zu nen Test machen, bis ich das Herzerl schlagen gesehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von EineSchwesterBitte am 16.12.2019, 1:36 Uhr

Wenn die Linie immer stärker wird- unbeschreibliches Gefühl ich hab nur keine Tests mehr und werd auch keine mehr holen. Hoffe nur das das Herzchen bald anfängt zu schlagen und das alles glatt läuft wann gehst du zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von SuperNika-2007 am 16.12.2019, 6:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Janni Jan am 16.12.2019, 7:35 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und fest anschnallen!
Ich habe nur einmal normal und einmal digital getestet, das reicht mir.
Ich finde es eh unwirklich, bis man das Würmchen gesehen hat und der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 16.12.2019, 8:43 Uhr

Der ideale Zeitpunkt wäre natürlich zwischen den Feiertagen. Ich habe morgen bei 5+0 den ersten Termin, da wird man wohl noch nicht viel sehen. Aber ob 1 oder 2 ist ja auch schonmal spannend (bin mit aber sicher, dass 1, weil die Ss-Tests so aussehen wie bei meinem 1. Kind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Auri23 am 16.12.2019, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe nur einen Test gemacht bei ES+12. Der wurde fett positiv. Dann war ich beim Arzt und da hat man nicht viel gesehen aber wurde bestätigt. Da war ich 5+0
Jetzt hab ich Mittwoch den nächsten Termin und bin 7+2 dann ^^ müsste ich schon das Herzchen sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 16.12.2019, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich teste nicht mehr so viel. Bis zum nmt hab ich glaub 3 mal getestet. Seitdem nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von Onic am 16.12.2019, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebes . Ich bin raus . Der Drache kam heute obwohl alles so perfekt mit dem Herzen setzen und Eisprung lief . Meld mich Anfang Januar im Septemberforum... vielleicht kann ich einen Monat später Kugeln... drück dir die Daumen für ein Mädel ... Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei 🤰

Antwort von EineSchwesterBitte am 16.12.2019, 21:15 Uhr

Ach wie schade.. aber ich denke auch das ich eher in den September gehöre.. ich hab diesen Monat Progesteron Creme benutzt und es hat sofort geklappt wie es aussieht.. ich drück dir die Daumen und hoffe bald wieder von dir was zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.