August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 15.12.2019, 16:04 Uhr

Rückenschmerzen

Huhu

Ich hab ja seit gestern ein Ziehen und Drücken im Unterleib, was entweder PMS oder eine frühe SS ist. Teste aber erst Do. Jetzt habe ich seit heute echt fiese Rückenschmerzen
Kennt das jemand aus so einem frühen Stadium? So Bereich unten mittig - strahlt auf die Seiten aus.
Nervt. Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist
Müde wäre ich auch.

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von JulchenWirdSchwester, 6. SSW am 15.12.2019, 20:10 Uhr

Huhu,
Ja das hatte ich auch...ich hab meine Mensschmerzen auch immer im unteren Rücken und meine Wehen hab ich auch nur im Rücken gespürt. Diesen Monat hatte ich es auch, die Mens kam aber nicht und der Test war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von steffalive am 15.12.2019, 20:23 Uhr

Oh Gott ja die Wehen beim ersten. Da dachte ich mein Rücken bricht einfach. Das war furchtbar. Jetzt ist es tatsächlich auch ziemlich dolle. Hatte ich lange nicht so arge Rückenschmerzen aber vielleicht ist das ja ein Zeichen. PMS hab ich eigentlich nie - also normal auch kenne Rückenschmerzen. Abwarten und testen nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.