August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 15.12.2019, 15:25 Uhr

Weiter als gedacht?

Erstmal wünsche ich allen einen besinnlichen 3. Advent.
Habe vorhin nochmal mit CB digital getestet (weiß nicht mal genau warum, vllt um sicher zu gehen, dass ich noch schwanger bin). Dabei hat mich 3+ ziemlich überrascht, weil ich eigentlich von 4+4 ausgegangen bin . Sind solche Schwankungen normal oder ist es ziemlich sicher, dass ich schon weiter bin? Würde vllt auch meine intensiven Symptome erklären.... Danke vorab für eure Meinung!

 
4 Antworten:

Re: Weiter als gedacht?

Antwort von Mangosteen88 am 15.12.2019, 15:31 Uhr

Achso, hier noch mein test1 Tag vor NMT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter als gedacht?

Antwort von Janni Jan am 15.12.2019, 15:53 Uhr

Hmm, das muss nicht sein, denke ich.
Der hcg-Spiegel ist so unterschiedlich, dass keiner von uns das wissen kann.
Bei meiner letzten Schwangerschaft waren es anfangs Zwillinge und die Hormone schossen in die Höhe...
Du kannst aber auch schon weiter sein als gedacht.
Ich denke das kann dir nur dein Arzt mittels Ultraschall beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter als gedacht?

Antwort von KiraW1234, 6. SSW am 15.12.2019, 15:55 Uhr

Wann hattest den dein Eisprung besser gesagt wie lange bist du überfällig

Evtl Google mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter als gedacht?

Antwort von Mangosteen88 am 15.12.2019, 16:02 Uhr

Hm also ich hatte am 13.11. Abbruchblutung. Kenne meinen Zyklus leider nicht genau, laut zyklus app und google schätze ich meinen Eisprung auf den 23./24.11. Bin Ende nächster Woche beim Arzt und der wird mir dann hoffentlich mehr sagen können danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.