August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 15.12.2019, 10:39 Uhr

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo,
habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

 
3 Antworten:

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von KiraW1234 am 15.12.2019, 10:54 Uhr

Huhu. Sind Blutungen aufgetreten? Vor oder nach der Periode getestet? Jeder Test is anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von rahel22 am 15.12.2019, 10:56 Uhr

Ich habe vor Periodenfälligkeit getestet. Nein Blutungen habe ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von KiraW1234 am 15.12.2019, 11:45 Uhr

Dann teste morgen nochmal oder mit digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht ...

von hydrangea 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.