August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 6. SSW am 15.12.2019, 9:20 Uhr

Hyperemesis

Nu hat es mich deftig erwischt. Ich liege im Kkh zum pepöeln, aber bei einem HCG von 17883 ist das kein Wunder bei 5+4. Heute gab es wieder eine Kontrolle (obwohl das eigentlich nicht nötig wäre) naja mal gucken, wie lange es sich ziehen wird. Zu Weihnachten möchte ich schon gern zuhause sein.

 
9 Antworten:

Re: Hyperemesis

Antwort von Janni Jan am 15.12.2019, 9:23 Uhr

Bei einem ähnlichen Wert wären es bei mir Zwillinge.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 15.12.2019, 9:30 Uhr

Wir haben eine Fruchthöhle gesehen, letzte Fehlgeburt waren Zwillinge aber zweieiige. Ich denke nicht, dass es 2 sind, die hätten wir gesehen. Solche Werte können auch andere Sachen bedeuten (Windei, Trisomien) aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Mal gucken ob es nochmal ein Kontrollschall gibt heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von PlohajaKisa4ka am 15.12.2019, 9:37 Uhr

Oh je, du Arme :(
Quäle mich seit Wochen „nur“ mit immer schwankender Übelkeit. Das tut mir echt Leid, wenn ich höre, wie stark andere Frauen leiden müssen, und ich auch schon so weinerlich bin.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft (die wirst du haben!!!:)) und eine schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 15.12.2019, 10:59 Uhr

Du das ist für jede Frau erstmal ein richtiger Marathon. Wir leusten gerade unfassbar grosses, da darf man auch jammern. Und man wird auch in vielen Dingen viel sensibler, feinfühliger. So wie bei Männern die Männergrippe.... also jammer, was das Zeug hält, und lasst uns freuen darüber, dass wir so richtig schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Minztee, 8. SSW am 15.12.2019, 11:22 Uhr

Erstmal wünsche ich Dir, dass Dein Körper sich bald gewöhnt und es Dir besser geht!
Ich halte es aber meistens auch nur liegend aus, mir ist bis auf am späten Nachmittag permanent ziemlich übel.
Und natürlich wünsche ich Dir bald den nächsten Kontrollschall und dann natürlich lieber Zwillinge als ein Windei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von PlohajaKisa4ka am 15.12.2019, 11:58 Uhr

Das hast du echt schön gesagt!!! Manchmal vergisst man echt, was man da eigentlich gerade leistet. Wir Frauen sind die echten Maschinen (und nicht die Männer!!:D).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 15.12.2019, 14:16 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Mangosteen88 am 15.12.2019, 16:07 Uhr

Wünsche dir auch schnell gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du Weihnachten zu Hause feiern darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Janni Jan am 15.12.2019, 19:28 Uhr

Ich drücke dir wirklich die Daumen!
Haben sie sich die Eierstöcke und Eileiter angesehen?
Halt uns auf dem Laufenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.