August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraW1234, 6. SSW am 14.12.2019, 10:08 Uhr

Ich kann mit fahren, aber ängstlich.

Hallo ich bin mit mein ersten Kind schwanger (Wunschkind) nach 2 Jahren hat es endlich geklappt. Aber nun mach ich mir Sorgen, ich habe am Anfang etliche Symptome gehabt. Und jetzt plötzlich nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen?
6 ssw

 
2 Antworten:

Re: Ich kann mit fahren, aber ängstlich.

Antwort von Elsbeth am 14.12.2019, 12:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Lies mal die Beiträge der letzten 2-3 Tage, die Frage hatten schon mehrere. Das ist ganz normal! Wenn du unsicher bist, mach nochmal nen Test oder geh zum FA.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mit fahren, aber ängstlich.

Antwort von KiraW1234 am 14.12.2019, 12:01 Uhr

Werde ich mal lesen, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.