Monatsforum August Mamis 2020

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

steffalive

Beitrag melden

Ich muss mal jammern. Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do. Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas und drückt. Das hatte ich letzten Monat auch (wo ich n positiven Test hatte dann aber spät die mens kam ) - jetzt bin ich natürlich voll unsicher was das bedeutet. Naja. Sonst habe ich keinerlei Symptome. Wann kamen denn die ersten Anzeichen bei den bereits positiv getesteten? Ich hatte auch bereits 2 FG vor meinem Sohn daher hab ich da immer Bedenken wenn man nicht direkt deutliche Anzeichen hat. Wie ist das bei euch? Steffi

Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich kann mich so gut in dich hineinfühlen! Das Lustige ist, dass ich diesen Monat rein garnichts spürte und dadurch vom positiven Test umso mehr überrascht wurde. Seitdem war mir einen Tag etwas übel, sonst garnichts.

steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ok. Ich hoffe ja noch danke dir Hab mal gehört dass wenn die Brüste nicht spannen eigentlich das nix gutes heißt aber vielleicht war das auch ne Fehlinfo. Ich bin so gespannt

sunny160

Beitrag melden

Das ist ne Fehlinfo...ich hatte in meiner 1. SS nicht einmal spannende Brüste und ich hab einen ganz gesunden Sohn bekommen

Grümelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny160

Das wollte ich auch gerade schreiben. In der 1.SS nicht einmal was an den Brüsten gespürt.....und gestillt haben wir dann auch voll lange. Also das hat gar nichts zu sagen.

KiraW1234

Beitrag melden

Ich kann dich super gut verstehen! Bei mir fing es nach dem Eisprung schon mit Sodbrenn an. Dann war ich ständig launisch und so müde. Permanent unterleibschmerzen dachte echt die Tage kommen jede Sekunde. Aber kamen nicht. Und wo ich (heute) getestet habe 8 Tage überfällig „fett positiv“ aber seit ca 4-5 Tagen keine Symptome mehr... aber das hat sich ja geklärt- da hab ich schon weiter unten heute gefragt

steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KiraW1234

So ich bin offiziell aufgeregt Letzten Monat als ich den positiven Test schon mal hatte (aber leider wieder hergeben musste) sah mein Bauch auch so aus. Normal drückt er sich unten nicht so raus. Hoffe das ist ein gutes Zeichen

Bild zu

Janni Jan

Beitrag melden

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaften immer ganz normale Mensbescgwerden. Also Ziehen, ca. 1kg mehr und sonst nichts. Erst etwas später kam dann leichte Übelkeit dazu (erst etwa eine Woche nach Fälligkeit). An den Brüsten habe ich nie was. Erst kurz vor der Geburt. Ich fühle mich momentan auch richtig unschwanger.