August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 14.12.2019, 17:14 Uhr

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ich muss mal jammern.
Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do.
Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas und drückt. Das hatte ich letzten Monat auch (wo ich n positiven Test hatte dann aber spät die mens kam ) - jetzt bin ich natürlich voll unsicher was das bedeutet. Naja.
Sonst habe ich keinerlei Symptome. Wann kamen denn die ersten Anzeichen bei den bereits positiv getesteten? Ich hatte auch bereits 2 FG vor meinem Sohn daher hab ich da immer Bedenken wenn man nicht direkt deutliche Anzeichen hat.
Wie ist das bei euch?
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 14.12.2019, 17:24 Uhr

Ich kann mich so gut in dich hineinfühlen! Das Lustige ist, dass ich diesen Monat rein garnichts spürte und dadurch vom positiven Test umso mehr überrascht wurde. Seitdem war mir einen Tag etwas übel, sonst garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von steffalive am 14.12.2019, 17:34 Uhr

Ok. Ich hoffe ja noch danke dir
Hab mal gehört dass wenn die Brüste nicht spannen eigentlich das nix gutes heißt aber vielleicht war das auch ne Fehlinfo. Ich bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von sunny160 am 14.12.2019, 18:38 Uhr

Das ist ne Fehlinfo...ich hatte in meiner 1. SS nicht einmal spannende Brüste und ich hab einen ganz gesunden Sohn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von Grümelchen am 14.12.2019, 18:45 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben. In der 1.SS nicht einmal was an den Brüsten gespürt.....und gestillt haben wir dann auch voll lange. Also das hat gar nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von KiraW1234 am 14.12.2019, 18:50 Uhr

Ich kann dich super gut verstehen! Bei mir fing es nach dem Eisprung schon mit Sodbrenn an. Dann war ich ständig launisch und so müde. Permanent unterleibschmerzen dachte echt die Tage kommen jede Sekunde. Aber kamen nicht. Und wo ich (heute) getestet habe 8 Tage überfällig „fett positiv“ aber seit ca 4-5 Tagen keine Symptome mehr... aber das hat sich ja geklärt- da hab ich schon weiter unten heute gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von steffalive am 15.12.2019, 9:25 Uhr

So ich bin offiziell aufgeregt
Letzten Monat als ich den positiven Test schon mal hatte (aber leider wieder hergeben musste) sah mein Bauch auch so aus. Normal drückt er sich unten nicht so raus. Hoffe das ist ein gutes Zeichen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Antwort von Janni Jan am 15.12.2019, 14:03 Uhr

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaften immer ganz normale Mensbescgwerden. Also Ziehen, ca. 1kg mehr und sonst nichts.
Erst etwas später kam dann leichte Übelkeit dazu (erst etwa eine Woche nach Fälligkeit).
An den Brüsten habe ich nie was. Erst kurz vor der Geburt.
Ich fühle mich momentan auch richtig unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Krank oder normale Symptome

Hey Leute kurze Frage Ich habe starke Halsschmerzen und auch fest sitzenden husten (ich weis das gehört normalerweise nicht zu SS) Außerdem ist mir denn ganzen Tag schlecht und ich hab ein ganz unangenehmes drücken im Bauch Ich bin nun in der 8 ssw Ist das normal in der ...

von Minimaus21, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Krank oder normale Symptome

Hey Leute kurze Frage Ich habe starke Halsschmerzen und auch fest sitzenden husten (ich weis das gehört normalerweise nicht zu SS) Außerdem ist mir denn ganzen Tag schlecht und ich hab ein ganz unangenehmes drücken im Bauch Ich bin nun in der 8 ssw Ist das normal in der ...

von Minimaus21, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Guten Morgen zusammen, ich hab seit ca. 3 Tagen keinerlei Symptome mehr einer Schwangerschaft Ich sollte mich freuen,weil es bedeutet dass es mir gut geht. Bin aber alles andere als happy. Hatte vorher regelmäßiges Ziehen im Bauch, ...

von LiHi, 5. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl ...

von Mucky 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.