August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelli26 am 15.12.2019, 19:27 Uhr

ES +7 und sooo ungedulig

Hallo.
Bin neu dabei. Wir hoffen gerade auf unser zweites Wunder. „ES + 7“ wenns wahr ist.
Leider mit PCO daher keine Ahnung ob der LH Anstieg überhaupt einen Eisprung ausgelöst hat aber ich rechne trotzdem mal so. Würde am liebsten einen Test machen aber bringt ja doch nix ..
hab die one step daheim und grad so viel schlechtes darüber gelesen, hat da wer Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: ES +7 und sooo ungedulig

Antwort von Grümelchen am 15.12.2019, 19:36 Uhr

In meiner 1.SS hatte ich voll gute Erfahrungen....bzw war ich da aber auch direkt im 1.ÜZ schwanger, vl hats deshalb geklappt mit den Tests.

Hab mir jetzt wieder die selben auf Amazon bestellt und hatte jetzt auf ALLEN eine 2.Linie direkt beim Durchlaufen und war aber nicht Schwanger. Deshalb teste ich nun nicht mehr vor NMT und warte ob die Mens eintrifft....heißt zwar geduldig sein, aber jedes mal einen Strich zu sehen , zu hoffen und dann pünktlich (oder sogar 1Tag früher) die Mens zu bekommen hat mich nur deprimiert.
Aber es gibt ja auch Streifentests bei denen dieses "Problem" nicht vorhanden ist.versuchen kannst du es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und sooo ungedulig

Antwort von Shelli26 am 15.12.2019, 19:49 Uhr

Danke für deine Erfahrung
Hab sie auch von amazon, waren halt bei den Ovu‘s dabei. 20 Stück verleitet einen natürlich schon aber wenn man dann falsche Hoffnung hat ist es natürlich echt beschi**** .
Bei meiner Tochter damals war ich eigentlich garnicht so ungeduldig. Da hab ich ohne Probleme bis NMT gewartet aber jetzt dreht sich in meinem Kopf grad alles nur um den Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und sooo ungedulig

Antwort von Otiwa, 7. SSW am 16.12.2019, 8:45 Uhr

Hallo, ich habe die One step Ovus auch verwendet. LH-Anstieg wurde verläßlich angezeigt. Daraufhin bin ich zu meinem FA, der im Ultraschall einen Follikel mit 1,4cm gesehen hatte. Er meinte Eisprung wäre erst in ein paar Tagen. Da von den Aide One step viel schlechtes berichtet worden ist, dachte ich mir, dass sie bei mir auch falsch angezeigt haben. Ich habe aber trotzdem weiter getestet, um zu schauen, ob noch ein LH-Anstieg kommt (muss ja eigentlich, weil ja noch der Follikel springen sollte). Erst nach über einer Woche stieg dann LH wieder kräftig an und ich dachte, dass mein Eisprung jetzt dann wäre. Aber die Ovus blieben stark positiv und es stellte sich dann heraus, dass ich mit den One step ein positives Orakel hatte...
Zusammenfassend kann ich nur positives berichten, selbst das Orakeln hat super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.