April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flo03, 23. SSW am 16.12.2009, 9:59 Uhr

Zuckertest

Ich weiss das er Nüchtern nie über 90 sein soll und eine Stunde später nicht über 140 sein darf und bei 2 nicht über 120 gehen soll. Bin Diabetikerin. Und in der Schwangerschaft muss ich halt mit Insulin arbeiten. Deine Werte kannte ich jetzt nicht so. Weiss aber das man das messen kann. Warte einfach mal ab was nach den Getränk rauskam.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.