April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund, 24. SSW am 15.12.2009, 11:26 Uhr

Zuckertest

Woelfin das ist ein ganz normaler Wert. Der ist aber nicht in mg/dl sondern in mmol/L angegeben. Wenn man den Wert mit 18 multipilziert hat man den Wert in mg/dl. Der Nüchternwert lag also bei 76 mg/dl, war also vollkommen in Ordnung. Dass die Werte nach dem Essen steigen und dann wieder fallen ist normal. Der Zucker wird ja aus dem Darm erstmal in die Blutbahn abgegeben und dann erst von den Zellen aufgenommen. Für eine Beurteilung wären die Werte eine und zwei Stunden nach trinken der Lösung wichtig. Kannst also nur bis Montag warten, Susann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.