April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 24. SSW am 14.12.2009, 13:58 Uhr

Und schon wieder...

krank. Diesmal eine richtig heftige Nasennebenhöhlenentzündung. Hat sogar geblutet heute morgen. Jetzt muß ich schon wieder ein Antibiotikum nehmen. Mensch...ich hoffe wirklich daß der ganze Kram meinem Bauchschatz nicht schadet. Langsam hab ich echt die Nase voll...

 
5 Antworten:

Re: Und schon wieder...

Antwort von DecafLofat, 23. SSW am 14.12.2009, 14:37 Uhr

öhm? warum antibio bei NNE? hat der arzt einen abstrich gemacht der besagte dass es eine bakterielle NNE ist? sinupret forte oder soledum hätten zum schleimlösen in dem fall sonst gereicht, oder auch mal ein paar tage lang leinsamenauflagen... ich würde NIEMALS in der SS bei so nem banalen atemwegsinfekt antibios nehmen, lieber in ruhe auskurieren. tut auch dir besser.
such dir mal ne gute hebamme, die kann dir auch für sowas naturnahe behandlungsmethoden nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von Mini-meee, 25. SSW am 14.12.2009, 14:37 Uhr

Ich geselle mich dann mal zu dir! Mich hat heute Nacht wieder eine fiese Erkältung heimgesucht! War jetzt aber ein paar Wochen "gesund". Hab aber trotzdem keine Lust! Schnief hier nur rum! Werd gleich mal ein Kamillendampfbad machen! Die ganzen Erkältungssachen dürfen wir ja nicht nehmen :o( Und ich würde mich jetzt doch soooooooo gerne in ein warmes Erkältungsbad legen! :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 14.12.2009, 15:49 Uhr

Ich muß ein Antibiotikum nehmen, weil die Entzündung sehr stark ist. Ich hab starke Schmerzen bis zu den Ohren und in die Zähne. Das was raus kommt sieht schwer nach Eiter aus und frischem Blut. Da es eine Entzündung ist, meint mein Artzt es ist ein Antibiotikum nötig. Ich möchte nicht, daß sich das noch mehr ausbreitet und alles vereitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von Mialee, 26. SSW am 14.12.2009, 20:05 Uhr

oje...

wünsche dir ne schnelle gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 14.12.2009, 20:12 Uhr

Danke schön:-) Ich hoffe, daß ich wenigstens Weihnachten nicht krank bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.