April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 24. SSW am 12.12.2009, 10:19 Uhr

Bauchumfang

Hallo


Ich messe jeden Samstag meinen Bauchumfang. bei mir wäschst er ein 1cm in der woche finde das ganz schön wenig. manschmal wächst er gar nicht also da ist es unverändert. ist es normal? Bin ja heute schon in der 24 Woche ich habe mit 90cm angefangen und heute habe ich 107cm letzte woche hatte ich 106cm

wie ist das bei euch?



LG Susann 23+0

 
8 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Calaika, 23. SSW am 12.12.2009, 10:41 Uhr

hi,

also ich messe auch Samstags, allerdings alle 2 Wochen. Also letzten Samstag hatte ich 102 cm ( 22. SSW ). 2 Wochen davor waren es 99cm.
Bei meiner Tochter hatte ich den Umpfang erst in der 30. Woche, echt wahnsinn.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Lorie-26 am 12.12.2009, 11:40 Uhr

Hey,

also habe heute früh auch mal gemessen, bin jetzt bei 74 cm womit ich angefangen habe keine Ahnung, nur bei meinem Sohn waren es ein Tag vor der Geburt 96 cm, mein Mann hatte zu der Zeit 98 cm fand ich irgendwie lustig, mal sehen wie es diesmal wird. Also heute (21 SSW) 74cm zu 96cm, mal sehen wer gewinnt.


lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Peggy89, 25. SSW am 12.12.2009, 12:24 Uhr

Liege jetzt bei 1,08m Umfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie misst man den Umfang???

Antwort von Bianca78, 22. SSW am 12.12.2009, 12:45 Uhr

Also ich meine wo genau setzt man das Maßband an???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie misst man den Umfang???

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 12.12.2009, 13:50 Uhr

Ich masse es so das das Maßband auf dem Bauchnabel ist so messe ich es von anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin jetzt genau einen Meter rund!!! o.T

Antwort von Lilly82, 23. SSW am 12.12.2009, 15:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von sunny0607, 21. SSW am 13.12.2009, 10:39 Uhr

Heute bei 20+3 habe ich 104 cm, Start war bei 93 cm

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorher 65 cm - nun 91 cm

Antwort von eisprinzessin, 24. SSW am 13.12.2009, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Bauchumfang?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie groß eure Bäuche inzwischen sind? Ich hab heute morgen gemessen: 104 cm Bauchumfang! Ich finde das für die 21.SSW ganz schön viel und habe auch den Eindruck schon eine ganz schöne Kugel mit mir rumzutragen. Wo soll das denn ...

von Zinderella, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige die ihren Bauch kaum noch verstecken kann ? Hab nur ca 1 Kg zugenommen aber mit passt kaum noch eine Hose ? Ich sehe eher wie im 4-5 Monat aus als in der 8 SSW. Ist aber auch dieses Jahr meine 3. SS, muss wohl daran liegen, oder wie ist es ...

von Pennsy, 8. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.