April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 21. SSW am 07.12.2020, 9:51 Uhr

Umfrage: Bauchumfang?

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie groß eure Bäuche inzwischen sind?

Ich hab heute morgen gemessen: 104 cm Bauchumfang! Ich finde das für die 21.SSW ganz schön viel und habe auch den Eindruck schon eine ganz schöne Kugel mit mir rumzutragen. Wo soll das denn noch hinführen?! Ist bei mir inzwischen aber definitiv Babybauch und keine Speckpolster. In den letzten Tagen hat sich da glaube ich auch noch mal einiges getan, zumindest hat die Haut ziemlich gespannt.

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: Bauchumfang?

Antwort von Gina94 am 07.12.2020, 10:20 Uhr

Morgen :)

Mein Bauchumfang ist bei 96 cm in der 25 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bauchumfang?

Antwort von Krümel042021, 22. SSW am 07.12.2020, 10:52 Uhr

Huhu mein Bauch Umfang beträgt 94 cm aber mein bauchnabel ist mittlerweile schon ganz vorne, also eher am Bauch alles gerade und kein wirkliches Loch mehr da, ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bauchumfang?

Antwort von toni020918, 21. SSW am 07.12.2020, 10:55 Uhr

Gerade mal gemessen, bin auch 21ssw und habe 92cm :) aber ich denke dass ist individuell und kommt auf deine Statur auch vor der SS an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bauchumfang?

Antwort von Didi877, 22. SSW am 07.12.2020, 14:22 Uhr

Mein Bauchumfang (22.ssw) beträgt ca. 93cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bauchumfang?

Antwort von STEFFILEIN85, 24. SSW am 07.12.2020, 17:55 Uhr

Das kommt ja auch drauf an wie man vorher gebaut war! Ich bin jetzt bei 112,5 war aber auch vor der Schwangerschaft nicht ganz schlank! Ich war aber auch nicht Dick! Bei 1,54 m und 60 Kilo ist noch ok!
Bin aber auch ehrlich ich liebe meine Kugel und freu mich zur Zeit noch über jeden neuen cm
Klingt vielleicht komisch ist aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige die ihren Bauch kaum noch verstecken kann ? Hab nur ca 1 Kg zugenommen aber mit passt kaum noch eine Hose ? Ich sehe eher wie im 4-5 Monat aus als in der 8 SSW. Ist aber auch dieses Jahr meine 3. SS, muss wohl daran liegen, oder wie ist es ...

von Pennsy, 8. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.