April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 21. SSW am 14.12.2009, 13:39 Uhr

Brauche bitte euren Rat.

Hallo

Ich bin nun in SSW 20+5. Zur Zeit habe ich leichte Probleme mit dem Essen. Manchmal habe ich keinen Hunger und vergesse dann leider etwas zu essen. Meistens wenn ich am Abend vorher ne Fressattake hatte. Und an anderen Tagen könnt ich alle 5 Minuten etwas in mich stopfen ohne mich satt zu fühlen.

Woran kann das liegen?
Danke schon mal im vorraus.

 
2 Antworten:

Re: Brauche bitte euren Rat.

Antwort von Ninkashi, 23. SSW am 14.12.2009, 14:01 Uhr

Woran das liegen kann, weiß ich auch nicht.
Ist aber, denke ich, ganz normal.
Ich habe auch Tage, da könnte ich NUR essen.
Dass ich das Essen vergesse, passiert mir allerdings weniger, ich hab hier ja schon einen 2-Jährigen mit regelmäßigen Essenszeiten rumrennen...

Also, wenn du keinen Hunger hast, dann wird dein Körper auch gerade nichts brauchen, oder nicht?
Liegt vielleicht an Wachstumsschüben des Babys?
Würd' mir da keine großen Sorgen machen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte euren Rat.

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 14.12.2009, 14:31 Uhr

Mir geht es auch so und ich denke, man sollte auf sein Körpergefühl hören und bei Appetitlosigkeit eben auch mal nichts essen und bei Hunger eben auch mal mehr. Es sollte dann nur ausgewogen sein.

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.