April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 24. SSW am 13.12.2009, 12:16 Uhr

Musste gestern ins KH wegen verdacht auf

vorzeitige Wehen. ich hatte solche dollen schmerzen mittig im unterleib gehabt. Es wurde mit Blut abgenommen und Urin untersucht. es wurde ein 1 stündiges CTG gemacht und US aber es war alles nicht der Fall. Gott sei Dank. Der Arzt meinte das es die Mutterbänder sind die von der 20. bis 27. Woche sehr schmerzhaft sein können.



Bin froh das nichts war. Wäre bissel früh gewesen in der 23+0 wehen zu haben. bin froh das nichts war. aber lieber einmal mehr ins KH zu gehen als zu wenig


LG susann 23+1 ssw

 
3 Antworten:

Re: Musste gestern ins KH wegen verdacht auf

Antwort von Calaika, 23. SSW am 13.12.2009, 16:17 Uhr

hi,
ich habe das diese schwangerschaft auch so schlimm, war auch schon 2 mal in der klinik. Auch nur die Mutterbänder, gott sei dank, aber ich hab mir auch erst sorgen gemacht.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste gestern ins KH wegen verdacht auf

Antwort von Peggy89, 25. SSW am 13.12.2009, 16:18 Uhr

da hast du richtig gehandelt! Hätte das gleiche gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste gestern ins KH wegen verdacht auf

Antwort von Kalli36, 22. SSW am 13.12.2009, 21:41 Uhr

Zum Glück alles OK!

... und ich bin froh, dass du das schreibst.
Ich hatte von Donnerstag zu Freitag auch immer einen harten Bauch und seit Freitag totale Schmerzen, vorallem beim Gehen. Das sind dann vielleicht auch nur die Mutterbänder.
Alles Gute weiterhin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.