April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 25. SSW am 14.12.2009, 10:28 Uhr

An Zahnfee

Also es ist ein bischen schwieriger weil der Nerv schon abgestorben ist sie hat viel weiter nach unten gebohrt bis sie tief in der Wurzel unten war und sagte da ist Sekrät und irgendwas noch was entfernt werden muss und ist mit so ein komisches Ding sah einer Nadel ziemlich ähnlich immer wieder bis in die Wurzel gegangen und hat am Zahn gerieben und immer wieder verspührte ich ein dolles ziehen was ich kaum ausgehalten hab! Sie machte mir ja das Medikament rein aber wenn ich drauf kaue auf den Zahn habe ich immer noch schmerzen aber der Nerv ist es nicht weil sie gesagt hat der ist abgestorben

 
2 Antworten:

Re: An Zahnfee

Antwort von Zahnfee82, 23. SSW am 14.12.2009, 12:44 Uhr

Mmmhhh... drück dir die Daumen dass der Zahn zu retten ist und du nicht allzu große Schmerzen hast. Das mit den Nervnadeln ist ganz normal bei einer Wurzelbehandlung, damit wird das entzündete Gewebe entfernt und die Kanäle gängiger gemacht damit man auch bis unten kommt. Falls es zu schmerzhaft ist und der Zahn auf jeden Fall weiterbehandelt werden muss würd ich mir eine Betäubung geben lassen, es gibt da ach schonende ohne Adrenalin. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Zahnfee

Antwort von Lona am 15.12.2009, 18:26 Uhr

Hallo,
Du kannst auf jeden Fall eine Betäubung haben (ohne Adrenalin). Die hält zwar nicht so lange an, wirkt aber. Und kein Mensch muss heute Zahnschmerzen haben, auch nicht in der Schwangerschaft. Such Dir einen netten Zahnarzt, der Dir gut zuhört und Dich bei den einzelnen Behandlungsschritten darüber informiert, was er gerade tut. Dann hast Du auch weniger Angst, mehr Vertrauen und ein besseres Gefühl.
Würdest Du bei mir um die Ecke wohnen (Bielefeld), hätte ich Dich direkt zu meinem Mann geschickt (der ist ZA). Aber bei Dir vor Ort gibt es sicherlich auch einen guten!!!
Also, lass Dich nicht quälen von Deinem Zahn!!
Und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.