April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SusannundMax1982, 24. SSW am 15.12.2009, 11:09 Uhr

Zuckertest

die 4,22 waren im nüchteren zustand also vor der lösung. es wurde mir im nüchteren stustand blutabgenommen und da waren 4,22 danach musste ich die lösung trinken dann 1 stunde warten dann wieder picksen (den wert kenne ich nicht) dann wieder eine stunde warten wieder picksen und da wurde mir dann gesagt das der Wert wieder gefallen ist.

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ich weiß nur das der wert nicht über 150 sein darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.