November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 25. SSW am 19.07.2022, 9:15 Uhr

Zuckertest und Kontrolle

Guten Morgen zusammen,

bin seit 8 Uhr beim Arzt.

Der Sirup ist ja mal ekelig. Mir ist jetzt noch schlecht. Musste zum großen Test 12 Stunden nüchtern sein. Sehr gemein. Freu mich auf was leckeres zu Essen später.

Ansonsten ist alles in Ordnung. Ultraschall sieht gut aus. Wollte sich nur nicht so zeigen.
Hab seit Anfang Juni nix zugenommen. Arzt ist zufrieden. Ab der 30 SSW sollte es aber nach oben gehen.
Heute war auch zum ersten Mal Wehen schreiben dran, aber ohne herztöne.

Heute morgen hat meine Chefin schon angerufen und gemeint bei den steigenden Zahlen möchte sie, dass ich komplett ins Home Office geh. Dabei geh ich gern ins Büro. Bissel raus von Zuhause.
Und 100 % geht eh nicht alles von daheim. Na ja mal sehn.

Freu mich auf den Murmel Mittwoch morgen.

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest und Kontrolle

Antwort von JasminZimtstern, 23. SSW am 19.07.2022, 12:33 Uhr

Hey ich habe Ende des Monats den Zuckertest. Aber mache den Kleinen. Ich kann nur von mir sprechen. Anfangs war es komisch zu Hause zu bleiben aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Kontrolle

Antwort von Renilein9, 25. SSW am 19.07.2022, 13:35 Uhr

Hey du! Hast du denn schon deine Ergebnisse vom Test? Alles gut?

Ich persönlich fand den Sirup eigentlich ganz lecker. Eben nur viel zu süß. Hab da sonstwas erwartet, weil da oft so ein Drama drum gemacht wird Aber nun hast du es ja hinter dir und kannst wieder essen, was du magst

Deine Chefin hat einen Orden verdient! Großartig, wie umsichtig und fürsorglich sie mit dir umgeht - das hat wirklich Seltenheitswert! Nehme es dankbar an - es ist ja in der Tat vor allem zu deinem / eurem Schutz.

Mache es dir zu Hause schön entspannt. Da gewöhnst du dich sicherlich schnell dran. Vielleicht habt ihr ja einen Garten? Dann kannst du das schöne Wetter genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Kontrolle

Antwort von Böhnle11.2022, 24. SSW am 19.07.2022, 13:45 Uhr

Ja da kann ich mich Renilein9 nur anschließen, deine Chefin ist toll! Nimm es an und sei dankbar ich bin schon seit meinem zweiten positiven Test im BV und daheim... Das war 2 Tage vor ausbleiben Periode und ich genieße es in vollen Zügen,war paar Mal im Urlaub in Österreich und Schweiz und nun wird umgezogen...
Morgen hab ich meinen Zuckertest,aber nur den kleinen... Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Kontrolle

Antwort von Lolly88, 25. SSW am 19.07.2022, 18:09 Uhr

Ja eigentlich sollte ich froh sein über home office. Aber geh eigentlich gerne ins Geschäft. Bei der Hitze nehme ich es sehr gerne wahr.

Ergebnis hab ich noch keins. Die schicken es ins Labor. Wenn as ist melden die sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zervix zu kurz- wie oft zur Kontrolle?

Hallo an alle, mein Gebärmutterhals ist 2,8 cm und ich bin mit Zwillingen heute in ssw 24+3. Ich habe gelesen, das sollte "regelmäßig", "engmaschig", "häufig" kontrolliert werden. Nirgendwo stehen Angaben, was das bedeutet. Meine Gyn ist eher selten zu sprechen, meist ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück von der kh kontrolle

Hallo! Komme gerade von meinem kontrolltermin vom kh da mein fa ja vorgestern meinte ihm kommt die maus zu zart vor. Die ärztin war sehr nett und musste lange schallen da die kleine mit dem köpfchen schon unten liegt, den kopf aber eingegraben gehabt hat, somit konnte sie ...

von mary071991, 30. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

letzte Kontrolle in der Kiwu, KH und SSW

War heute das (hoffentlich fürs erste) letzte Mal in der Kiwu-Ambulanz. War vorher etwas nervös, aber es ist alles ok. Unser Krümel ist schon 17mm groß und ich habe ein tolles Foto bekommen (habs leider nur mit dem Handy abfotografiert) Hab dann aber noch eine Frage. Bin ...

von Indigo86, ??. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.