November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991, 30. SSW am 23.08.2018, 12:20 Uhr

Zurück von der kh kontrolle

Hallo!
Komme gerade von meinem kontrolltermin vom kh da mein fa ja vorgestern meinte ihm kommt die maus zu zart vor. Die ärztin war sehr nett und musste lange schallen da die kleine mit dem köpfchen schon unten liegt, den kopf aber eingegraben gehabt hat, somit konnte sie nicht ordentlich messen. Aber alles in allem passt alles, versorgung passt auch alles und so viel sie jetz messen konnte hat die kleine 1297 gramm und sie findet das ist noch gut in der norm. Muss jedoch in 2 wochen wieder ins kh kontrolle machen ob das wachstum weiterhin so passt

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der kh kontrolle

Antwort von Mala28, 27. SSW am 23.08.2018, 12:36 Uhr

Huhu,

Siehst du das ist doch super. Und vom Gewicht doch völlig in Ordnung. Haben doch die Meisten hier in der 30ssw. Und es ist ja nicht die genaue Grammzahl. Genieße den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der kh kontrolle

Antwort von Sandylein777 am 23.08.2018, 13:33 Uhr

Ich bin auch in der 30 ssw und unsere Maus hatte heute 1327g. Ist doch alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der kh kontrolle

Antwort von Blume2 am 23.08.2018, 15:12 Uhr

Ich bin seit heut auch in der 30. SSW und unsere Maus hatte gestern 1325 Gramm.
Also lass dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zervix zu kurz- wie oft zur Kontrolle?

Hallo an alle, mein Gebärmutterhals ist 2,8 cm und ich bin mit Zwillingen heute in ssw 24+3. Ich habe gelesen, das sollte "regelmäßig", "engmaschig", "häufig" kontrolliert werden. Nirgendwo stehen Angaben, was das bedeutet. Meine Gyn ist eher selten zu sprechen, meist ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

letzte Kontrolle in der Kiwu, KH und SSW

War heute das (hoffentlich fürs erste) letzte Mal in der Kiwu-Ambulanz. War vorher etwas nervös, aber es ist alles ok. Unser Krümel ist schon 17mm groß und ich habe ein tolles Foto bekommen (habs leider nur mit dem Handy abfotografiert) Hab dann aber noch eine Frage. Bin ...

von Indigo86, ??. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.