November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmericanGirl87, 8. SSW am 23.03.2022, 15:59 Uhr

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben ,

Ich hoffe , dass es euch allen gut geht .
Es ist schade, dass einige aussteigen mussten ..
Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht
Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen, geschweige denn viel auf Beiträge geantwortet/ kommentiert .

Mir geht es leider noch nicht wirklich gut. Es bleibt nichts drin, ich versuche natürlich zu trinken wenigstens , auch wenn es leider meistens nicht drin bleibt

Aber so lange es dem Baby gut geht , nehme ich dafür alles in Kauf .
Ich bekomme jetzt nochmal eine Infusion mit Vitaminen und Flüssigkeit, und darf dann nachher wieder nach Hause . ( Im KH bleiben kann ich nicht, da ich meine kiddies noch zu versorgen habe ).

Ich habe nach der Infusion nochmal einen Ultraschall und hoffe , dass ich dann nach Hause kann .

Nehmt ihr Schwangerschaftsvitamine ? Ich nehme Femibion 1 , leider kommt aber auch dies immer wieder zurück, deshalb werde ich gleich mal fragen , ob das Auswirkungen auf Mini me hat, zumal mir damals gesagt wurde, dass all dies wichtig für die Entwicklung besonders Gehirn und Organe wichtig ist . Das macht mir jetzt grad doch ziemliche Sorgen

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und es geht euch und euren Krümeln gut

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Tag

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von Blue Hardy, 8. SSW am 23.03.2022, 18:19 Uhr

Hallo, ich wünsche dir eine gute Besserung! Mir ist seit heute so richtig übel, musste schon 5 mal Erbrechen und mag an essen gar nicht denken. Fürchterlich. Wir schaffen das schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von AmericanGirl87, 8. SSW am 23.03.2022, 19:10 Uhr

Oh je du arme . Da geht’s uns beiden elend. Ich wünsche dir auch Gute Besserung
Wir halten durch für unsere kleinen Wunder im Bauch
Versuch zu trinken , das ist das Wichtigste, auch wenn’s wieder kommt die Ärztin in der Klinik hat auch zu mir gesagt, ein bisschen bleibt . Habe zitronenlimo Zero zum trinken , das hilft etwas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von rici009, 7. SSW am 23.03.2022, 19:22 Uhr

Du arme. Auch von mir gute Besserung. Hoffe es legt sich für euch beide bald.

Habe eine Kollegin die hatte dies die ganze SS durch mit Blutungen, etc. Durfte nur noch liegen fast die ganzen 9 Monate lang. Hat jetzt aber eine wunderschöne Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von AmericanGirl87, 8. SSW am 23.03.2022, 21:27 Uhr

Danke dir
Blutungen habe ich Gott sei Dank nicht , hoffe , dass dies so bleibt
Das mit deiner Kollegin tut mir leid .
Aber es ist umso schöner , wenn sich das liegen gelohnt hat, auch wenn es eine sehr lange und sicherlich auch anstrengende Zeit für sie war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von Blue Hardy, 8. SSW am 24.03.2022, 7:10 Uhr

Danke euch auch, das ist ja wirklich ein absolutes Elend, wie ich mich gerade fühle. Hatte ich in meinen anderen Schwangerschaften nicht. Wie schrecklich, dass es bei deiner Kollegin auch noch geblieben ist. ich hoffe, es ist ein kurzer starker Hormonanstieg, der das ausgelöst hat und ganz schnell wieder vorbei . Sobald ich was trinke, kommt’s wieder raus. An essen mag ich nicht denken. Lediglich eine Banane und ne Hand voll trockene Cornflakes hab ich mir reingekämpft, die sind auch geblieben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von Herbst22 am 24.03.2022, 7:58 Uhr

Oh man, dass tut mir Leid für dich. Übelkeit ist so ziemlich das schlimmste. Aber immer erbrechen müssen muss die Hölle sein. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und das Ganze mildert sich noch im Laufe der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von Blue Hardy, 8. SSW am 24.03.2022, 9:51 Uhr

Genau, was man nicht alles durchmacht für die Würmchen. Zitronenlimonade hab ich auch hier, versuche ich mal. Irgendwas wird schon bleiben . Geht’s dir heute etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von AmericanGirl87, 8. SSW am 24.03.2022, 10:18 Uhr

Danke dir

Es ist zwar fies , wenn alles wieder rauskommt , aber Hauptsache mini me geht’s gut .

Ich hatte das in meinen anderen Schwangerschaften auch bis ca zur 20. Woche , danach wurde es besser .
Ich bleibe mal positiv , dass es auch wieder zur Halbzeit weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 24.03.2022, 11:45 Uhr

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

letzte Kontrolle in der Kiwu, KH und SSW

War heute das (hoffentlich fürs erste) letzte Mal in der Kiwu-Ambulanz. War vorher etwas nervös, aber es ist alles ok. Unser Krümel ist schon 17mm groß und ich habe ein tolles Foto bekommen (habs leider nur mit dem Handy abfotografiert) Hab dann aber noch eine Frage. Bin ...

von Indigo86, ??. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.