November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93, 16. SSW am 08.06.2020, 10:32 Uhr

Ziehen mittig im bauch

Hallo zusammen,

Hatte das auch schon wer von euch? Hab ab und zu für so 10-20 Minuten ein Ziehen mittig im bauxh(bauchnabelhöhe). Was kann das sein? Die Mutterbänder sind doch eher seitlich oder? Was kann das sein? Quasi wie seitenstiche aber mittig :(

 
3 Antworten:

Re: Ziehen mittig im bauch

Antwort von Stella1983, 16. SSW am 08.06.2020, 11:14 Uhr

Ich habe das von Anfang an sehr oft. Ich habe sehr mit Blähungen zu kämpfen und denke bei mir liegt es daran

Bei mir sticht und zieht es ständig überall aber bisher war immer alles in Ordnung bei den Untersuchungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen mittig im bauch

Antwort von Franzi_456 am 08.06.2020, 11:17 Uhr

Ich hatte das auch, etwas unterhalb vom Bauchnabel aber schon noch sehr mittig. Meine Frauenärztin meinte, das könnte die Gebärmutter sein die wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen mittig im bauch

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 11:33 Uhr

Das ist die wachsende Gebärmutter und die mutterbänder. Die Gebärmutter wächst und drückt natürlich die Bauchmuskeln zur Seite, dass kann manchmal recht schmerzhaft sein. Magnesium könnte dir linderung verschaffen. Ruhig 800 mg über den Tag verteilt. Alles was der Körper nicht braucht scheidet er aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch ...

von Schwanger02, 22. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Starkes ziehen im Bauch- Mutterbänder?

Hey ihr Lieben. Bin heute 11+6. hab schon die ganzen letzten Tage vermehrt ein Ziehen über dem schambein wie so kleine Stiche die ganze Zeit. Heute links und rechts im Unterbauch so ein Ziehen gehabt. War in der Stadt unterwegs und musste mich dann erstmal setzen. Da wurde es ...

von kathagen93 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Harter Bauch / ziehen im Unterbauch

Hallo Mamis, Ich muss mal meine Situation mit euch teilen. Ich habe seit Samstag den Tag über immer wieder mal einen harten Bauch. Und ziemlich dolle Unterbauchschmerzen. Ich weiß, dass der Bauch paar mal hart werden darf. Aber wie oft ist normal? Habt ihr das auch? Und zudem ...

von B.es88, 25. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.