November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger02, 22. SSW am 08.07.2021, 21:31 Uhr

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch rum.

 
3 Antworten:

Re: Ziehen Bauch/Oberbauch

Antwort von Schwanger02 am 09.07.2021, 6:55 Uhr

Hat sich erledigt es was der BH :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen Bauch/Oberbauch

Antwort von Kiwi0107, 23. SSW am 09.07.2021, 10:04 Uhr

Ich trage bestimmt schon seit dem 3./4. Monat fast nur noch meine bequemen Still Bhs. Die Brust ist zwar nicht mehrere Körbchen größer, aber genug, dass die alten/normalen nicht mehr passen und vor allem sind die Stillbhs viel angenehmer zu tragen.
Ich werde vielleicht nochmal ein paar optisch ansprechende kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen Bauch/Oberbauch

Antwort von Schwanger02 am 09.07.2021, 14:42 Uhr

Ja uch hatte auch einen still bh allerdings war der Umfang zu klein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / ziehen im Unterbauch

Hallo Mamis, Ich muss mal meine Situation mit euch teilen. Ich habe seit Samstag den Tag über immer wieder mal einen harten Bauch. Und ziemlich dolle Unterbauchschmerzen. Ich weiß, dass der Bauch paar mal hart werden darf. Aber wie oft ist normal? Habt ihr das auch? Und zudem ...

von B.es88, 25. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe es jetzt seid Montag, ich esse morgens nomal danach ist alles okay dann esse ich mittags etwas mit den Kindern zum mittag, und nach ca. 1std bekomme ich solche Oberbauchschmerzen richtig unter den Rippen sitzender Schmerz ...

von Mari, 16. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Gefühl im Oberbauch

Hallo ihr Lieben, nachdem ich dieses "Gefühl" immer wieder Mal habe will ich mal nachhaken, ob ihr das auch kennt. Leider kann ich so schlecht beschreiben was für ein Gefühl es ist. Es ist so ein drücken, ziehen, stechen. Einfach total unangenehm und teilweise verbunden ...

von Anka!, 10. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Oberbauch spannt, habt ihr das auch?

Hi Mädels, hab jetzt schon öfters bemerkt, dass ab und zu mein Oberbauch spannt und etwas weh tut. Kennt ihr das? Das ist so als ob die Muskeln am Bauch sich auseinander ziehen würden um Platz zu schaffen... Ist jetzt nix dramatisches, will nur mal wissen ob ihr das auch ...

von xoxo13, 8. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

druck im oberbauch

Guten Morgen Vielleicht kennt das ja jemand von euch?! Ich habe einen ganz fiesen druck im Oberbauch. Fühlt sich fast so an wie Muskelkater der mittig sitzt. Im liegen hab ich es nicht nur wenn ich länger sitze oder stehe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ...

von Murmeltier103, 12. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab den 2. Tag heftige Schmerzen im Magen oder Oberbauch, so richtig kann ich es nicht lokalisieren. Es brennt und und kommt in Intervallen. Vornüber beugen verstärkt es. Dazu Blähungen. Manchmal wandert das brennen dann in den Darm. bis ich zur Toilette geh. ...

von Fay76 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.