September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 19.11.2008, 8:02 Uhr

wo schlafen eure kleinen?

hallo ihr,

mich würde interessieren wo eure mäuse schlafen und vor allen dingen wo sie einschlafen.

meine kleine schläft meistens in unserem bett ein und dann tragen wir sie rüber in ihr bett (steht bei uns im zimmer). wo sie meistens problemlos schläft (ich hoffe das bleibt so).

allerdings braucht sie zum einschlafen auch schon mal eine ganze stunde manchmal auch länger.

lg silke

 
10 Antworten:

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Nirena am 19.11.2008, 8:30 Uhr

Tagsüber schläft Caro - wenn sie denn mal schläft - in der Wiege im Wohnzimmer, nachts in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Im Normalfall schläft sie auch in ihrem Bett ein, nur wenn wir nicht schnell genug sind, schläft sie irgendwo anders Sofa, Arm, Wipper , ein und wird dann ins BEtt gelegt.
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von chrissi13 am 19.11.2008, 9:05 Uhr

guten mogen, also unsere maus schläft mittags und nachts in ihrem bettchen. schläft auch meistens dort ein (wenn nicht schon vorher irgendwo anders- brust, bauch, wipper, couch, laufstall o.ä.)

es dauert zwar meist eine weile, bis sie einschläft, aber eigentlich kein gebrülle, eher -och ne, ich will nicht schlafen, bin aber schon tierisch müde- gemurre

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von drulla am 19.11.2008, 9:17 Uhr

Im Stubenwagen, auf der Krabbeldecke bzw nachts in seinem Bettchen schläft unser Noah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Mausi2504 am 19.11.2008, 9:30 Uhr

Unsere Maus schläft tagsüber in ihrem Wippchen, und Nachts in ihrem Bettchen neben unserem Bett im Schlafzimmer. Aber nur das erste halbe Jahr, danach legen wir sie in ihr Kinderzimmer, das aber direkt neben unserem Schlafzimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Bubbles am 19.11.2008, 9:42 Uhr

Bei mir im Bett. Schläft fast nur beim Stillen ein und gaaaanz selten kann ich sie dann auch mal in den Baby-Balkon rüberschieben, meistens schlafe ich dann aber selber schon. Tagsüber schläft sie (auch beim Stillen) auf meinem Arm oder im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von ankchen1 am 19.11.2008, 9:45 Uhr

_Tagsüber nur beim Stillen auf dem Arm oder im TT.Nachts bei mir im Bett, bzw. im Stillbettchen (Balkon), wenn er sich denn rüber schieben lässt :)

Einschlafen tut er nur beim Stillen, wach hinlegen geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von Cat_FFM am 19.11.2008, 11:10 Uhr

Tagsüber überall, nachts in unserem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ankchen1

Antwort von Bubbles am 19.11.2008, 11:51 Uhr

Unsere Kinder würden sich glaube ich gut verstehen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bubbles

Antwort von ankchen1 am 19.11.2008, 11:56 Uhr

das glaube ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure kleinen?

Antwort von seestern78 am 19.11.2008, 12:18 Uhr

Seit einer Woche brauchen wir tagsüber die Wiege nicht mehr, denn Piet schläft oder liegt im Laufstall (mit erhöhtem Boden), wie im eigenen Wohnzimmer. Kann ihn nicht auf den Boden oder so legen, wenn er größer ist, weil wir einen großen Hund haben...

Seit 2 Wochen schläft er auch nachts nicht mehr in der Wiege im Elternschlaftzimmer, sondern im eigenen Kinderbett im eigenen Zimmer (mit offener Tür und Babyfon), weil es dort eindeutig wärmer ist als in unserem riesen Schlafzimmer, das ganz und gar nicht warm ist. Stillen muss ich das letzte Mal gegen 0.00 Uhr und dann um 4.00 Uhr und dann gegen 8.00 Uhr, von daher geht es ganz gut...

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Morgen zusammen, ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis ...

von Arianne, 15. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Tagsüber schlafen

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt nach wie vor der Schlaf tagsüber von unserer Maus. Sie wird Sonntag 12 Wochen alt und wir haben für mein Gefühl riiiießen Fortschritte gemacht. In ungefähr 50% der Fälle kann man die mittlerweile ablegen wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ...

von -kaya- 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen an Weihnachten

Hallo zusammen! Es ist ja nicht mehr lang hin und dann ist schon Weihnachten Wir werden den 24. bei meinen Schwiegereltern mit der gesamten familie verbringen und ich stelle mir gerade die frage, wie macht man das mit ...

von Tabby93 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Leidiges Thema Schlafen

Wir schlafen nicht mehr, seit ca. 1 Woche schon. Die Nächte sind eine absolute Vollkatastrophe, wir gehen gegen 22 Uhr "ins Bett", sie "schläft" dann ca. um 0 Uhr ein, manchmal erst um 1 Uhr. Dann, mit ganz viel Glück schläft sie 2-3 Stunden, nun sind es eher 30 Minuten bis ...

von miss_spicy 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2x schlafen...

Hey ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt etwas posten soll oder nicht, aber ich bin einfach so aufgeregt und hin und her gerissen zwischen absoluter Vorfreude und tierischer Angst. Also teile ich einfach meine Gedanken mit euch. Am Mittwoch um 10 Uhr habe ich ...

von KätheS., 11. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.