September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 18.11.2008, 15:31 Uhr

Total ratlos. Sorry lang

Hallo ihr lieben ich bin total ratlos. Ich weiß bald nicht mehr was ich unserer Maus zu Essen geben soll. Am Anfang hatten wir das Aptamil Pre. Dies hat sie jedoch nicht vertragen nur Probleme mit dem Stuhlgang gehabt und nur gebrochen. Also stellten wir nach langem hin und her mit dem Kinderarzt auf das Aptamil AR um eine Spezialnahrung für Spuckkinder. Doch nach einiger Zeit hatte unsere Maus plötzlich Schleim im Stuhl und Harnwegsbakterien im Urin. Nach 2 Wochen langen Kinderarzt besuchen kam dieser zum Entschluß der Keim sei da aber nicht schlimm. Könne man nix machen. So nun trinkt unsere Maus mittlerweile mit 8 Wochen 200 ml und das alle 3 Stunden! was ich doch als ziemlich viel empfinde ,und auch meine Hebi meiner Meinung ist. Das mit dem Brechen ist allerdings besser geworden. Nun sagte ich zum Kinderarzt er solle doch bitte auf eine Milch- Eiweißallergie untersuchen, da mein Mann diese hat und es auch in unserer Famile vorhanden ist. Was ja doch wie ich denke ziemlich nahe liegt das unsere MAus das auch hat. Nun hat mich vor ein paar Tagen meine Freundin angerufen die genau die gleichen Probleme hatte Schleim im Stuhl, alle 3 Stunden Flasche und den Keim!!! Auch bei ihr ergaben alle Untersuchungen selbst im Krankenhaus! keine Ursache. Also stellte sie kurzerhand die Nahrung um auf Hipp. Und siehe da alles supi der Kleine trinkt alle 4 Stunden, kein Schleim im Stuhl und auch die Bakterien sind verschwunden. Also ich habe nun auch umgestellt bzw. bin dabei. Doch nun geht das mit der Brecherei schon wieder los. Ach menno. ich weiß ja auch nicht. Sie tut mir dann so leid, und mein Kinderarzt weigert sich diesen Test zu machen. Finbdetr ihr auch das alle 3 Stunden 200 ml viel sind? Konnte leider nicht stillen, deshalt muß ich Fläschchen geben. Sorry musste das einfach mal loswerden. lg ein ziemlich verzweifelte Mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Total ratlos. Sorry lang

Antwort von ankchen1 am 18.11.2008, 17:28 Uhr

Bricht sie oder spuckt sie nur viel????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos. Sorry lang

Antwort von Mausi2504 am 18.11.2008, 17:33 Uhr

Sie spuckt nur viel. Manchmal ist es verdaut aber meistens nicht. Also gehe davon aus das es ein Spucken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos. Sorry lang

Antwort von seestern78 am 18.11.2008, 20:37 Uhr

Also Piet hat enorm viel gespuckt als meine Milchproduktion noch zu hoch für ihn war. Ich musste abpumpen wegen Krankenhausaufenthalt und da kam immer zuviel, wenn ich ihn angelegt habe, so dass er ÜBERVOLL war und alles wieder so rausließ. Einmal ist er in Ohnmacht gefallen, weil er sooo voll war, dass sein Körper nur mit verdauen beschäftigt war. Nun hat es sich angepasst und ist besser. Er spuckt kaum noch. Also ich glaube Deine Maus ist zu voll, aber gehe lieber nochmal zu einem anderen Kinderarzt, wenn Dir noch nicht geholfen wurde gerade wegen des Keims und Schleim im Stuhl, wenn es wirklich schlimm ist. Du mußt ja irgendwann mal wieder ruhiger schlafen können.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos. Sorry lang

Antwort von drulla am 19.11.2008, 9:43 Uhr

Ich finde auch, daß alle 3 Stunden 200ml einfach zu viel ist und das Kind "überläuft". Dicke doch die Nahrung mit Nestargel an, dann kannst du weiterhin Hipp geben und das Spucken wird trotdem weniger.
Viel Erfolg und gute nerven;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.