September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen1 am 18.11.2008, 6:29 Uhr

Bin wieder die Erste :)

Guten Morgen,

was liegt heute bei Euch an?

Mein Adrian ist seit 3 Uhr nachts wach, schlimm. Baby Jan-Luca schläft noch und mein fast 3jähriger macht die Nacht zum Tag, spitze oder?
Na der geht heute Abend früh ins Bett.

Jan-Luca hat immer noch so schlimm Schorf hinter den Ohren, das nässt total und riecht komisch. Ob ich damit doch nochmal zum Kia gehe?

So, werde mal die Mädels Schulfertig machen.

LG Anke

 
4 Antworten:

Ich bin die 2

Antwort von Nicole1981 am 18.11.2008, 6:52 Uhr

Heute werde ich erst mal die Wohnung machen und die Wasche
hatte gestern mit Jasmin die schuluntersuchung die haben nur für jedes Kind nur 30 Minuten zeit Jasmin hatt garnicht mit gemacht das war ihr so strechieg jetz muss ich nacher noch mal ein Termin machen der ist dan nicht in der Schule
dan war ich noch Larissa beim Artz sie hatt Husten Saft bekommen

so werde kleich Jasmin und Jaclyn wach machen Larissa ist schon wach

Jaclyn war heute nach auch wach ist aber wieder zu bett geganen dan kamm noch Jasmin und jetz kommen sie nicht aus den Bett


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder die Erste :)

Antwort von seestern78 am 18.11.2008, 8:38 Uhr

Es gibt ja Milchschorf, der sich entzündet und nässen kann und Gneis, der nur so am Kopf klebt und blöd aussieht. Kannst ja nochmal die Hebamme oder den KIA fragen, ob Du was machen sollst.

Haben heute die U4, messen, wiegen, impfen. bin sehr gespannt und hoffe er steckt die Impfung besser weg als beim letzen Mal, wo er den ganzen Tag nur gewimmert hatte. Naja, jedenfalls kein Fieber gehabt oder sonstiges. War schon ok. Werde berichten wie es war.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern

Antwort von ankchen1 am 18.11.2008, 8:58 Uhr

Viel Glück für die Impfung. Janileinchen ist in drei Wochen erst wieder fällig. Er war schon ganz schön knatschig den Tag und den nächsten auch.

Was ich empfehlen kann, ist Viburcol...wird das jetzt so geschrieben? Das sind homöopathische Zäpfchen gegen Fieber, Schmerzen und Quengeligkeit nach der Impfung.

Berichte nacher mal, wie es war.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seestern

Antwort von seestern78 am 19.11.2008, 12:22 Uhr

Impfung ist ganz glimpflich verlaufen, keinerlei Symptome außer etwas quengelig gewesen, kein Fieber, heute alles wieder super.

Piet wiegt jetzt 4860g (geb. 04.08.08, 2 Monate zu früh mit 2120g) und ist 56,5 cm groß (Startgröße 43 cm).

Alles wie es sein soll, nur megadoofe Haut von Mama geerbt, superempfindlich, rötlich, trocken.....grummel

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen Kann das auf einer schwangerschaft hin ...

von Sarah324 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.