September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arianne, 15. SSW am 28.03.2022, 9:20 Uhr

Schlafen

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern

Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis 21.00 - 21.30 Uhr, gehe ins Bett und bin um zwei, drei hellwach und das dann mindestens eine Stunde. Um 05.30 Uhr klingelt der Wecker und bin total gerädert. Dazwischen schlafe ich unruhig, mir ist immer wieder zu warm, am Bauch kann ich nicht mehr schlafen und ich träume wirres Zeug.

Ich frag mich ja wie das die nächsten 25 Wochen werden soll von der Zeit danach will ich noch gar nicht reden

Gehts jemanden genauso oder hat Tipps?

Müde Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Mone, 15. SSW am 28.03.2022, 11:50 Uhr

Hallo,

hier ist es ähnlich. Ich werde auch nachts oft wach. Merke auch mittlerweile den Bauch beim liegen. Auf dem Rücken ist es schon schwer. Wenn ich auf der Seite liege, stopfe ich die Decke etwas drunter, dann ist es gemütlicher.
Ich fürchte nur, das es nicht mehr wirklich besser werden wird mit wachsendem Bauch

Ich leide mit dir… LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Gokiki, 15. SSW am 28.03.2022, 12:54 Uhr

Ich habe ein 3 Meter Seitenschläferkissen, dass einmal um mich rum geht. So kann ich gut mit angewinkeltem Bein schlafen. Ich wache aber auch immer wieder auf dem Rücken auf, weil ich eigentlich Rückenschläfer bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Arianne am 28.03.2022, 13:47 Uhr

Decke stopfe ich auch zwischen die Knie und ein bisschen unter den Bauch damit ich mich in der Seitenlage nicht weiter drehe. Gut das wir zwei Übergroße Bettdecke haben ich befürchte aber auch das es nicht besser wird aber schön das jemand mit leidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Arianne am 28.03.2022, 13:47 Uhr

Ich hab auch mal eines ausprobiert, bin aber so gar nicht zurecht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Nickit92 am 28.03.2022, 20:03 Uhr

Ich hab mir ein Stillkissen gekauft. Schon früh in der ersten SS. Das lässt sich so perfekt hinformen, das das es wirklich bequem ist zum schlafen (anders als ein Seitenschläferkissen). Grosses Plus war damals: Auch konnte ich gleichzeitig meinen Oberkörper so lagern das das Sodbrennen nicht mehr so schlimm war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von AnFl91, 18. SSW am 30.03.2022, 15:00 Uhr

Bei mir ähnlich. Werde auch oft wach muss zum Klo u kann dann nicht wieder einschlafen. Hatte ich in der ersten ss auch schon und war dann, als mein Sohn da war gut abgehärtet und habe mich gefreut, das ich nachts "nur" noch stillen muss und nicht ständig aufs Klo rennen muss Ein Stillkissen war für mich ein Muss zum Ende der ss hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2x schlafen...

Hey ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt etwas posten soll oder nicht, aber ich bin einfach so aufgeregt und hin und her gerissen zwischen absoluter Vorfreude und tierischer Angst. Also teile ich einfach meine Gedanken mit euch. Am Mittwoch um 10 Uhr habe ich ...

von KätheS., 11. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schon wieder schlafen ~.~"

jede Nacht so unruhig :/ und trotzdem wenn ich erstma hoch bin dauert es nicht lange und meine Körper sagt mach doch mal die augen zu o.O dabei könnte ich wahrscheinlich net ma schlafen aber müd fühl ich mich dennoch *gäääääääähn* ich wünsch euch einen wuunderschönen ...

von tuttii, 6. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal Schlafen....

....und dann gehts endlich endlich zum ersehnten FA-Termin. Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.. ob ich heute Nacht überhaupt ein Auge zudrücken kann?! Ich wünsche mir so sehr, dass man da morgen schon was sehen kann.. damit auch ich endlich mit Freuen und Träumen richtig ...

von Dösie72, 8. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Müde, aber nich schlafen können...

Hi Mädels, kann seit Tagen nicht richtig schlafen, obwohl ich eigentlich ständig müde bin. Ich geh dann gegen 21.30 Uhr ins Bett, weil ich das Gefühl habe im Stehen einzuschlafen. Ich schlafe dann auch ein, werde aber gegen 1.00 o. 2.00 Uhr nachts wach und dösel dann immer ...

von Puchie, 6. SSW 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 x schlafen....

huhu Mädels, noch 2 x schlafen dann hab ich endlich mein ersten "richtigen" Vorsorge Termin als ich das erste mal da war hat man ja noch garnichts gesehen. Ich bin so hoffe das ich glück habe ...

von nati82, 6. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen :((((((

Es ist gerade 2:09Uhr und ich kann nicht schlafen. Mir ist sowas von übel, bin schon wieder am Würgen *genervt bin* Das geht net so weiter, denke mal, dass ich morgen früh zu meiner FÄ gehe, obwohl ich eigentlich den Termin erst in einer Woche habe. Habe auch seit gestern abend ...

von Mausi85, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.