September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 15. SSW am 08.03.2023, 23:17 Uhr

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren

noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder.

Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden
Wir wollen es unbedingt wissen

Unser Wunsch wäre ein Mädchen.

Aber mein GEFÜHL sagt DEFINITIV JUNGE und ich bin gespannt, wie gut so eine weibliche Intuition funktioniert.
Wir haben schon viele schöne Jungsnamen die einfach perfekt passen

Am Ende ist HAUPTSACHE GESUND natürlich mehr Wert.

Zwischendurch habe ich hier und da im Unterleib mal ein ziehen und meine Brustwarzen sind nach wie vor mal mehr mal weniger empfindlich aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut.

Ich hoffe euch geht es auch gut

Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Hex_xana, 16. SSW am 09.03.2023, 8:24 Uhr

Oh wie schön die Tage werden jetzt wie im Flug vergehen.
Generell finde ich, das die Zeit grad super schnell um geht. Für mich geht es nächste Woche Mittwoch in den 5. Monat

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es ein Outing gibt.

Ich hab am 21.3. meinen nächsten Termin. Mal schauen ob sich die Tendenz von der Hebamme bestätigt. Ich hoffe ja auf ein weiteres Mädchen, andersrum wünscht sich mein Sohn einen kleinen Bruder dann wird es nur nicht so einfach mit der Namenssuche

Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von 89_Amy, 14. SSW am 09.03.2023, 9:53 Uhr

Hey

Ich zähle auch immer die Tage! Die Zeit zwischen den Untersuchungen scheint immer so unendlich lange

Heute Nachmittag ist mein 2. Termin, und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was genau auf mich zu kommt. Ich weiss nur, dass heute ein grosser Bluttest ansteht. Hoffentlich kann ich unser kleines Würmchen auch wieder sehen!

Wünsche dir weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft und hoffe, dass ihr das gewünschte Outing kriegt

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Lalelu112, 15. SSW am 09.03.2023, 10:23 Uhr

Bei mir sind es noch 15 Mal schlafen und ich kann kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Janaanita am 09.03.2023, 10:51 Uhr

Bei mir sind es noch 18 mal schlafen und ich bin so hippelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von FrauleinToni, 14. SSW am 09.03.2023, 11:02 Uhr

Ich bin auch so gespannt, ob man sich auf sein Gefühl bzgl. des Geschlechts verlassen kann. Meine Schwägerin war sich so sicher ein Mädchen zu bekommen und als die FÄ sie dann nach ihrem Gefühl fragte weil sie das Geschlecht vom NIPT vorliegen hatte meinte sie dann nur zu meiner Schwägerin: Ach nehmen sie besser das andere Gefühl

Mir ist es tatsächlich auch egal, da ich schon beides zu Hause habe
Ich finde allerdings die Namenssuche für Jungs soooo viel schwieriger. Mädchen könnte ich locker noch 3 bekommen und hätte die Namen parat.

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Schatz sich in 7 Tagen gut präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Aylin91, 13. SSW am 09.03.2023, 16:17 Uhr

Jaaaa, und bei mir noch 5 mal schlafen dann habe ich meine Feindiagnostik ich freu mich so sehr mein Baby zu sehen.

Mir gehts ähnlich wie dir… ich hab auch das Gefühl, dass es ein Junge wird aber insgeheim wünschen wir uns ein Mädchen mal schauen mal schauen.
Da ich bei der Feindiagnostik „erst“ bei 13+0 (14ssw) darf der Arzt das Geschlecht nicht sagen; laut Gesetz

Unterleib schmerzen hab ich auch und extreme Rückenschmerzen und schlafen klappt auch nicht mehr so gut keine Ahnung warum

Wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Polly0712, 12. SSW am 09.03.2023, 16:42 Uhr

Bei mir ist es in 4 Tagen soweit. Bin mega aufgeregt, da die letzte Untersuchung bereits in der 9. Woche war. Da kann jetzt natürlich viel passiert sein in den letzten Wochen, was ich vielleicht gar nicht mitbekommen habe .
Andererseits hatte ich keine Probleme mit Blutungen und Übelkeit, Brustschmerzen und extreme Müdigkeit waren immer wieder da. Von daher hoffe ich mal, dass das ein positives Zeichen ist.

Und heute ist der letzte Tag der 12. Ssw. Morgen habe ich die kritische Grenze überschritten. Ich freue mich soooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:14 Uhr

Liebe Hex_xana,

ich hoffe Du hast recht damit, das die Tage jetzt schnell umgehen
Kann es kaum noch aushalten

Dankeschön für das Daumen drücken, damit wir unser Outing bekommen

Also bin ich nicht alleine mit dem "Mädchen-Wunsch"

Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:17 Uhr

Dankeschön für deinen Beitrag

Hoffe Du hattest einen schönen Termin und durftest dein kleines Würmchen sehen

Kannst ja mal berichten

Dir weiterhin natürlich auch alles alles Gute und Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:18 Uhr

Ja,dass glaub ich dir sofort
Ich wünsche mir auch nur das die Zeit schnell rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:20 Uhr

Oooohjaaaaa, das glaub ich dir sofort
Mir gehts genauso.

Und weil ich so hibbelig bin, hat es mich zu FAMILY gezogen und dort kaufte ich ne Kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:25 Uhr

"Nehmen Sie besser das andere Gefühl"


Hab ich herzhaft gelacht

Ich hab mir die Situation live vorgestellt.


Wir wünschen uns eher ein Mädchen, aber Gefühl sagt Junge und dann wird es bestimmt auch einer.
Mein Bauchgefühl täuscht mich selten.

Dankeschön auch an Dich für das Daumen drücken und ich hoffe auch das es sich nächste Woche gut präsentiert

Ganz ganz liebe Grüße für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:33 Uhr

Hi Aylin91

Du hast es Gott sei Dank auch nicht mehr allzu lange, zu deinem Termin

Ich drücke Dir dafür natürlich Die Daumen das Du deinen kleinen Schatz lange sehen kannst und Du ein tolles Ultraschallbild bekommst

Witzig, das wir uns das gleiche (Mädchen) Wünschen und auch das gleiche Bauchgefühl haben

Da können wir uns nur gegenseitig die Daumen drücken

Schade, das Du noch etwas auf das Erfahren des Geschlechts warten musst.

Das mit dem Schlafen kenne ich auch.
Abends bin ich nicht müde und gucke TV und Morgens komm ich einfach nicht ausm Bett

Dir einen schönen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 10.03.2023, 0:39 Uhr

Da wird nichts passiert sein
Dein kleines wird sicher prächtig entwickelt sein

Bei mir sind es Überwiegend auch nur die Brustschmerzen die wirklich immer da sind.

Ich freue mich sehr, das auch Du jetzt in die 13ssw rutscht und die kritische Zeit endlich hinter dir hast

Hatte mich den Tag auch mega gefreut und mit meinem Partner erstmal schön mit alkoholfreiem Kindersekt (RobbyBubble) angestoßen

Und DASS, dürfen wir hoffentlich nächste Woche wieder tun, wenn wir dad Geschlecht erfahren oder zumindest sehen, das unser Baby einen ordentlichen Schub gemacht hat und es ihm Gut geht

Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von 89_Amy, 14. SSW am 10.03.2023, 8:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte gestern einen super Termin! Ich durfte unser kleines Würmchen nach 4 Wochen zum zweiten Mal sehen
Unglaublich, was für eine Entwicklung dieses kleine Menschlein in 4 Wochen gemacht hat!!! Habe das US-Bild angehängt

Mein FA ist sehr zufrieden mit der Entwicklung und die Nackenfaltenmessung war unauffällig. Ich bin sehr erleichtert, dass alles gut aussieht! Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis meiner Blutuntersuchung.

Das Geschlecht wollen mein Mann und ich nicht wissen, wir lassen uns da überraschen
Der ET ist vom 14.9. auf den 10.9. vorverschoben worden.

Ich wünsche euch noch viel Geduld bis zu eurem Termin, ich muss mich jetzt auch wieder 4 Wochen gedulden...

Wünsche euch weiterhin alles Gute! Und lasst von euch hören! Ich lese die Beiträge immer sehr interessiert mit.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sieben Mal schlafen

Antwort von Lilly2022 am 10.03.2023, 21:27 Uhr

Wir möchten es auch wissen. FA meint Junge, mein Gefühl sagt Mädchen, da bin ich also auch gespannt, ob unser Gefühl recht behält ich muss mich noch etwas länger gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon wieder schlafen ~.~"

jede Nacht so unruhig :/ und trotzdem wenn ich erstma hoch bin dauert es nicht lange und meine Körper sagt mach doch mal die augen zu o.O dabei könnte ich wahrscheinlich net ma schlafen aber müd fühl ich mich dennoch *gäääääääähn* ich wünsch euch einen wuunderschönen ...

von tuttii, 6. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen :((((((

Es ist gerade 2:09Uhr und ich kann nicht schlafen. Mir ist sowas von übel, bin schon wieder am Würgen *genervt bin* Das geht net so weiter, denke mal, dass ich morgen früh zu meiner FÄ gehe, obwohl ich eigentlich den Termin erst in einer Woche habe. Habe auch seit gestern abend ...

von Mausi85, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.