September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi85, 5. SSW am 12.01.2011, 2:17 Uhr

Kann nicht schlafen :((((((

Es ist gerade 2:09Uhr und ich kann nicht schlafen. Mir ist sowas von übel, bin schon wieder am Würgen *genervt bin*
Das geht net so weiter, denke mal, dass ich morgen früh zu meiner FÄ gehe, obwohl ich eigentlich den Termin erst in einer Woche habe. Habe auch seit gestern abend Kopfschmerzen und fühl mich körperlich so als hätte ich eine gripale Infektion.
Menno, kann doch nicht sein, dass man ständig müde ist und dennoch net vernünftig schlafen kann... voll doof...
Ich weiß, ich hab wieder zu viel gejammert, aber musste raus...
Wünsche euch allen noch süße Träume.

LG

Mausi85

 
3 Antworten:

Re: Kann nicht schlafen :((((((

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 12.01.2011, 2:37 Uhr

Toll mitten in der Nacht gebrochen, mein armes Abendessen
Mein Baby wird dadurch noch unterversorgt zur Welt kommen, wenns so weiter geht :((((
Ich mach mir erstmal einen Hagebutte Tee, vielleicht noch ne Scheibe Brot mit Schmierkäse, will ja, dass mein Würmchen gut versorgt wird.

Bis später

Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen :((((((

Antwort von fienchen1307, 5. SSW am 12.01.2011, 5:08 Uhr

ich kann auch nicht schlafen mir ist auch total schlecht!
probiere mal ne nudelsuppe die esse ich wirklich seit 2 tagen jeden abend dann gehts und ich kann noch einige std schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen :((((((

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 12.01.2011, 6:32 Uhr

Gestern hatte ich Nudeln gegessen, die aber nicht lange im Magen geblieben sind. Hab das Gefühl, egal was ich esse, es will raus. Anfangs taten mir Suppen auch gut aber mittlerweile nicht mehr.
Aufläufe, Schokolade und Kaffee (trank eigentlich am Tag mind. 3 Tassen davon) kann ich schon seit 1,5 Wochen nicht mehr sehen.
Habe innerhalb 1Woche 1,5kg abgenommen :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.