September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dösie72, 8. SSW am 30.01.2012, 12:56 Uhr

Noch einmal Schlafen....

....und dann gehts endlich endlich zum ersehnten FA-Termin. Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.. ob ich heute Nacht überhaupt ein Auge zudrücken kann?!

Ich wünsche mir so sehr, dass man da morgen schon was sehen kann.. damit auch ich endlich mit Freuen und Träumen richtig anfangen kann. Bei mir ist ja das Problem, dass ich im Ausland (China) sitze und hier kein VaginalUS gemacht wird. Ich werde morgen wohl schon über den Bauch geschallt bekommen und hab so meine Zweifel, ob man so bei 7+5 schon was sehen kann. Bitte bitte! Ich hoffe, nachdem es sich ja um eine Frauenklinik handelt, dass die zumindest Spitzengeräte vorliegen haben oder so... Ich halt das sonst kaum noch aus, wenn ich nicht endlich auch einen "Lebendbeweis" sehen kann.. Ich beneide euch alle, die ihre Zwerge schon gesehen oder gehört haben, soooo seeeehr....

 
2 Antworten:

Re: Noch einmal Schlafen....

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 30.01.2012, 13:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen für morgen!!! Allerdings glaube ich auch nicht das man viel sehen kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Berichte wenn du wieder da bist.. LG und gute Nacht!
Anne mit Bauchkrümel (6+5)
PS. Was machst du in China? Und ist es dein 1. Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Schlafen....

Antwort von mompel72, 9. SSW am 30.01.2012, 17:26 Uhr

Da drück ich dir fest die Daumen, dass man etwas sehen kann.
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schon wieder schlafen ~.~"

jede Nacht so unruhig :/ und trotzdem wenn ich erstma hoch bin dauert es nicht lange und meine Körper sagt mach doch mal die augen zu o.O dabei könnte ich wahrscheinlich net ma schlafen aber müd fühl ich mich dennoch *gäääääääähn* ich wünsch euch einen wuunderschönen ...

von tuttii, 6. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen :((((((

Es ist gerade 2:09Uhr und ich kann nicht schlafen. Mir ist sowas von übel, bin schon wieder am Würgen *genervt bin* Das geht net so weiter, denke mal, dass ich morgen früh zu meiner FÄ gehe, obwohl ich eigentlich den Termin erst in einer Woche habe. Habe auch seit gestern abend ...

von Mausi85, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.