September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töpferchen am 30.01.2012, 12:33 Uhr

ich bins...

Hallo liebe Mamis,

die ersten untersuchungen sind vorbei...weitere werden folgen...
die Blutungen kommen wahrscheinlich von einer sehr tief sitzenden Plazenta, die Zwerge haben sich wohl erst im allerletzten Moment eingenistet.
Außerdem ist das Alter der Babies immer noch unklar, da sie sehr unterschiedlich entwickelt sind (7+2 und 8+3 geschätzt), es wäre auch möglich dass evtl etwas nicht stimmt und die Natur nur ihren Weg geht.
Immerhin sind beide noch da und auch die Herzen schlagen...
Ich werde weiterhin im KH bleiben müssen, entweder bis zur 12. Woche oder es wird schnell stabil, oder bis zu einem evtl. Abgang.
Mehr kann man mir auch nicht sagen (oder möchte es nicht...)
Ich mache mir unendlich viele Sorgen und bin die meiste Zeit am Weinen...
Bitte drückt weiterhin die Daumen und schließt uns in Eure Gebete mit ein...
Ich freu mich sehr, dass ihr in Gedanken bei uns seit, vielen Dank dafür!!

Jessica

 
14 Antworten:

Re: ich bins...

Antwort von Tina (B), 9. SSW am 30.01.2012, 12:43 Uhr

Liebe Jessica,
herrje, so eine Ungewissheit ist doch eine Quälerei. Was kann man Dir da raten? Versuche positiv zu denken, Du kannst einfach nur Abwarten. Such Dir Ablenkung, wenn es irgendwie geht. Das ist bestimmt leicht gesagt, wenn man geborgen in seinem eigenen Zuhause sitzt...
Wenigstens bist Du in guten Händen und wirst sicher bestens umsorgt. Ich drück ganz doll die Daumen und schick einen Extra-Gruß zu Dir rüber!

Ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 30.01.2012, 12:44 Uhr

Huhuuu, schön das du dich meldest...

wenigstens ist geklärt, woher die Blutungen kommen. Ich hoffe echt, das alles gut geht und es sich schnell stabilisiert alles und du schnell wieder heim kannst. Diese warterei, die würde mich auch verrückt machen, zwischen Hoffen und Bangen... Ich hoffe jeden Tag für dich mit und drücke dir die Daumen. Halte und bitte auf dem laufenden :-) Wir alle freuen uns von dir zu hören!! Weiterhin alles Gute! Gib die Hoffnung nieeee auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Dösie72, 8. SSW am 30.01.2012, 12:49 Uhr

Hallo Jessica,

oooh.. das tut mir so leid, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht... ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht und die Twins munter weiterwachsen... Kopf hoch! Ihr schafft das! :)

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 30.01.2012, 12:50 Uhr

Ach du Arme, was soll man da sagen... Wir denken weiterhin an euch und drücken die Daumen das alles gut geht. Immerhin bist du unter ständiger Kontrolle, aber in ständiger Ungewissheit. Lieb das du dich meldest..
Viele Grüße und pass auf dich und die Krümelchen auf!
PS. Das ist doch glaube ich häufiger so, dass sich Zwillis unterschiedlich entwickeln. Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von phelline, 7. SSW am 30.01.2012, 12:59 Uhr

hey, hey meine liebe
ach auch von mir nochmal die aller besten grüße und wünsche !!!!
ich drück euch gaaaanz fest die daumen, geb die hoffnung nicht auf!
die beiden krümmelchen werden es sicherlich schaffen
denke gaaanz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Kettiminetti am 30.01.2012, 13:22 Uhr

Oh Jessica, ich denke schon die ganze Zeit an Dich und hab auch meinem zukünfigen Mann von Dir erzählt.
Wir beide drücken Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich hab bei Dir ein gutes Gefühl, ehrlich :-)
Sag mal, ist es denn nicht normal, dass ein Zwilling immer etwas kleiner ist als der andere?
Werden heut noch mehr Untersuchungen gemacht?
Und, schau mal, die Herzchen von beiden schlagen auch:)
Haben die Ärzte denn gesagt, dass Du mit einem Abgang rechnen musst?

Ich drück Dich

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von jesss, 9. SSW am 30.01.2012, 13:24 Uhr

kleines süsses töpferchen,

wir drücken dir sowas von fest die daumen, das alles gut wird und es euch dreien geschwind wieder besser geht.
ich werde jeden tag an dich denken und jeden tag aufs neue mit ganz viel kraft an dich denken, damit du den mut nicht verlierst.
sprich mit deinen krümeln, streichel deinen bauch und probiere so deinen krümeln deine liebe zu übertragen.
TOI TOI TOI


wir sind alle bei dir und schicken dir kraft und positive gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von mathjo, 8. SSW am 30.01.2012, 13:47 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangershaft auch ab der 16. Woche zwei Wochen lang relativ starke Blutungen wegen Plazenta previa. Aber es ist alles gut gegangen. Schonen ist wohl das wichtigste!
Mach dir nicht zu viele Gedanke- ich weiß, dass das leicht gesagt ist, ich habe damals auch ständig geweint.
Und was den Größenunterschied angeht, ist das doch nur mal wieder ein Beweis, dass es totaler Quatsch ist, dass Babys in den ersten 12 Wochen immer genau gleich groß sind. Diese ganze Hin- und Herschieberei in welcher Woche man gerade ist... Babys entwickeln sich von Anfang an unterschiedlich schnell- bei Zwillingen ist das doch fast immer so! Lebewesen kann man nicht in starre Formen pressen, wir sind alle Individuen, von Anfang an. Also lass dich nicht verrückt machen und höre auf dein Bauchgefühl! ich hatte damals immer das Gefühl, dass es dem Bauchbaby gut ging (wenn ich mich mal beruhigt hatte), und das war dann ja auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Maus_2012, 7. SSW am 30.01.2012, 14:14 Uhr

oh man... ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst... versuch positiv zu denken... ist vllt. nicht einfach. Aber versuch dich irgendwie abzulenken... lesen, Musik hören... vllt. können freunde dich besuchen oder so...

ich drück dir weiterhin alle Daumen!!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von mompel72, 9. SSW am 30.01.2012, 17:18 Uhr

Hallo Jessica!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinen Zwergen alles gut geht geht!
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Christina-Janina, 8. SSW am 30.01.2012, 18:15 Uhr

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute!!

Des wird alles gut werden!!
Ich glaub fest dran! Die Zwillinge halten zusammen, sind doch doppelt stark:-) Ich selber hab auch eine Zwillingsschwester und das ist einfach das schönste was es gibt, ein Zwilling zu sein!
Meine Mama hatte damals auch nur Probleme in der Schwangeschaft mit uns! Aber schau an wir sind vor fast 26 Jahren gesund auf die Welt gekommen 6 Wochen zu früh Jule 1810 gramm und ich 2030 Gramm!:-) hoffe ich konnte dir etwas mut machen! Wird alles gut:-)

Fühl dich gedrückt:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 30.01.2012, 18:28 Uhr

Hallo Jessi,

ich denke auf jeden Fall an euch und hoffe dass alles gut wird!!!
2 sind etwas ganz besonderes und das bleibt auch so :-)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von cathy77, 8. SSW am 30.01.2012, 19:00 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es dir und deinen beiden Bauchzwergen bald wieder richtig gut geht!!!

Ganz liebe Grüße

cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins...

Antwort von Liz71 am 30.01.2012, 21:35 Uhr

Oh man, habe jetzt erst alles gelesen, das ist ja nicht so schön. Krankenhaus ist wohl zur Zeit die beste Lösung, auch wenn es nicht so toll ist.
Ich drücke dir fest die Daumen dass bald alles soweit stabil ist und du heim kannst.
Eine Umarmung aus der ferne schickt djr
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.