Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 5. SSW am 20.09.2020, 16:41 Uhr

Wieviel Interesse zeigen eure Männer?

Ich wollt mich mal erkundigen.
Mein Ex Mann hatte bei unseren Kindern nie Interesse gezeigt an der SS.Also keine Nachfragen wie es mir geht oder Bauch streicheln wie einer da war.
Vlt.war er durch die FG gehemmt.Wir haben nie drüber gesprochen.Die FG wurden totgeschwiegen.

Jetzt mit neuem Partner dachte ich mir so es wird alles anders.Er hatte so sehr diesen Kinderwunsch und ich habe ja wirklich lange gehadert mit mir.Als ich ihn fragte Pille absetzen ja oder nein war's ganz klar und er freute sich total und war dankbar.Als ich ihm den positiven Test zeigte war er fassungslos und glücklich und hat ein Tränchen versteckt.
Und jetzt?
Als wenn ich nicht schwanger wäre.
Er wirkt distanziert und desinteressiert.
Würd mir mal wünschen das er fragt wie es mir geht oder was ich so in meinem Körper fühle.Oder erwarte ich da zuviel?
Wenn ich so Anfange zu schwelgen und zu planen kommt meist nur sowas wie "das hat noch Zeit es muss erstmal sicher sein".Er weiß von den FG.Aber irgendwie vermittelt es mir ein doofes Gefühl damit, als wenn er es mir nicht zutraut schwanger zu bleiben.
Mein Gott ich hab bei jedem Pullern gehen Angst.Versuche es aber weitestgehend zu verdrängen.Und ich denke ich versuche alles damit es bleibt.Schonen,entspannen und jeden Abend ne Progesteron.Mehr geht ja nicht.
Er ist so, obwohl er völlig unbefangen sein sollte,zurückhaltend.
Sorry ist lang geworden aber musst es nun mal loswerden.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Huhu... Wie haben eigentlich eure Männer so reagiert? Habt ihr es Ihnen schon gesagt? Wenn ja wie? Meiner war zu Haus , als ich getestet habe...war beim ersten auch schon so. Dachte ich mache Witze, als ich ihm den Test gezeigt habe. Und dann meinte er " Na, und du ...

von Patte78 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhorchen, wie eure Männer sich so verhalten in der Schwangerschaft Meiner ist in der ersten Zeit echt zum Übervorsichtigen geworden: "Dann darfst du jetzt aber keine Chips mehr essen", "Dann darfst du ...

von pecanpie, 7. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

was Männern so alles auffällt...

... Bei uns in der Küche hängt ein Kalender mit Geburtstagen, Arztterminen und so. Gestern hab ich mal ausgerechnet wann meine fruchtbaren Tage im August sein müssten und diese in besagtem Kalender markiert. Also eigentlich hab ich nur nen strich von einem Datum zum anderen ...

von Sonne600 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.