März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 23.01.2015, 14:37 Uhr

Wieder Blutung

Ich hab ja gestern schon von der Blutung nach dem gv geschrieben, gestern Nachmittag war nun nur noch eine leichte SB und abends dann gar nichts mehr. Nun hab ich auf der Toilette wieder rötlichen Schleim..
Konnte meinen Freund überreden mich nach seiner Arbeit ins kh zu fahren, da mein Fa schon zu hat.

Ich hab keine Lust mehr...

 
14 Antworten:

Re: Wieder Blutung

Antwort von Kira0815 am 23.01.2015, 14:39 Uhr

Oh hast du dich iwie angestrengt oder so? Oder was schweres gehoben? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und halt uns auf dem laufenden. Nimm dir vielleicht gleich paar Sachen mit, kann sein das se dich zir Überwachung drinnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von bock1992 am 23.01.2015, 14:42 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hast heute was sehr anstrengen des gemacht??

Berechte bitte was beim Arzt raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Marta81 am 23.01.2015, 14:43 Uhr

“Konnte meinen Freund überreden“?
Irgendwie .... ist was nicht richtig. immer wenn du was von ihm schreibst, krieg ich nen Hals und du tust mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von nita83, 10. SSW am 23.01.2015, 15:02 Uhr

Hallo du solltest aufhören sex zu haben dann hört das auch auf.
es gibt nunmal leider Frauen da geht es ss nicht mehr. Und so lange hast du ja auch nicht mehr.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Kira0815 am 23.01.2015, 15:34 Uhr

Ihr zu unterstellen sex gehabt zu haben find ich nicht richtig. :( so wie ichs gelesen habe ist ihr freund heut in der arbeit :( und viele schwangere haben sex, ohne dass sie sich dabei was denken müssen.

Ich wünsch dir das beste sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Team Gecko am 23.01.2015, 15:39 Uhr

Vernünftig, dass du ins KH fährst, alles andere kann auch sehr riskant sein, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es nur durch den Sex kommt.
Wie schon erwähnt wurde, würde ich gleich eine Tasche mitnehmen, denn bei Blutungen denke ich schon, dass sie dich zur Überwachung 2-3 Tage dabehalten wollen. (Wollten sie mich in der ersten SS auch, weil ich stechende Schmerzen im Bauch hatte, aber auf dem CTG nichts zu sehen war)

Meld dich mal, wenn die Ärzte dich angeschaut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Kekspü, 34. SSW am 23.01.2015, 16:17 Uhr

Warum rufst du dir kein Taxi und fährst sofort in die Klinik anstatt darauf zu warten bis dein Freund kommt (den du ja noch überreden musstest)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Lotti03 am 23.01.2015, 16:36 Uhr

Sex mit dem A*****, der sie vor kurzem noch so mies behandelt und rausgeschmissen hat??

Sorry, aber DAS allein kann ich nicht so recht nachvollziehen. Wundert mich auch, dass du ihn so schnell wieder " zurückgenommen" hast...

Würde mir auch ein Taxi nehmen oder mit dem Bus fahren, aber diesen Typen bestimmt nicht anbetteln, dass er mich fährt. Mann, der denkt doch, dass du komplett auf ihn angewiesen bist..

Trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Veuve Noire am 23.01.2015, 17:16 Uhr

Nun hackt doch mal nicht auf sie rum, auch wenn ich es all zu gut nachvollziehen kann. Mit dem Unterschied das ich den Typen nicht zurück genommen hätte, aber das ne andere Geschichte.

Aber mal ehrlich, wieso musst du den überreden dich ins Kh zu fahren? Perle das der Vater des Kindes, da sollte dies selbstverständlich sein. Und an deiner Stelle hätte ich mir auch ehrlich gesagt gleich ein Taxi genommen und würde da nicht so lange warten bis er von der Arbeit nach Hause kommt. Was soll das denn werden wenn das Kind kommt?

Drücke dir jedenfalls die Daumen das nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 5unshin3 am 23.01.2015, 17:35 Uhr

Ich weiß, dass viele meine Entscheidung nicht verstehen oder nachvollziehen können aber bitte verurteilt mich nicht deswegen. Warum ich Rechtschaffenheit über mein Liebesleben abgeben muss versteh ich nicht. Die erste Blutung war nach dem gv am Mittwoch (nachts) bis Donnerstag Nachmittag, danach wars wieder gut, kurze schmierblutung noch gehabt & Abends war dann komplett alles weg. Und heute kam wieder Blutung OHNE gv (!) es gab keinen Grund, weder Überanstrengung noch andere ersichtliche Gründe.

Ich bin nach dem kh Besuch leider auch nicht schlauer... Wir haben die Schwestern vorhin beim Kaffee trinken gestört, das Personal war sehr unfreundlich. Die Ärztin war nicht viel besser. Hat nix gefragt, US Stab rein 'alles in Ordnung' wieder raus... 'Sie können sich anziehen' ... Ich hab nach der versteckten Kamera gesucht nach dem sie den Raum verlassen hat. Eine Schwester kam rein & hat gefragt ob ich da bleiben muss, dann war sie weg & kann nach 10 min wieder & meinte, sie können wieder heim, es ist alles okay.
Kein ctg & kein nix... Ich fühl mich nur ganz leicht verarscht...
Das war allerdings nicht das erste Mal, jedes Mal wenn ich ins kh musste (auch außerhalb der ss) hatte ich das Gefühl dass man als junger Mensch nicht ernst genommen wird. Sind jetzt wieder zu Hause & ich hab mehr Fragezeichen im Kopf wie vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kira0815 am 23.01.2015, 18:22 Uhr

Gibts denn noch ne zweitmeinung die du dir einholen kannst?
Lass dich wegen mancher sachen nicht verurteilen sunshine. Oftmals redets sich als aussenstehende leichter wies im wirklichen ist. Ich kann dich verstehen dass du momentan verunsichert bist. :( versuch a bissl zu entspannen und evtl kannst über deine ängste auch mit deinem partner reden. Dass beim gv blutungen auftreten können ist nicht abwägig, da alles besser durchblutet ist :/ wir sind seit beginn der ss auch sehr vorsichtig - aber wir kämpften bevor schon damit.

Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst mir auch gerne ne private Nachricht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von bock1992 am 23.01.2015, 19:13 Uhr

Lass andere reden

Sie kennen deine Situation nicht wir sind alle nur aussen stehende und auch wenn es momentan hart ist ich denke dein Partner wird sie ändern spätestens wenn er sein Wunder in den armen hält

Hat dein FA morgen auf ? Geh lieber nochmal gucken
Machne bekommen Blutungen auch mal zum Schluss oder wenn innen drin ein kleines äderchen geplatzt ist oder geht in ein anders kh

Mit Ultraschall kann man keinen wehentätigkeit feststellen

Lieber nochmal gucken

Drücke dir weiter die Daumen ihr schafft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Sayana27., 31. SSW am 23.01.2015, 19:55 Uhr

Oh weh, ich hoffe nur das beste für dich und das es nichts ernstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Alexa511, 33. SSW am 24.01.2015, 8:13 Uhr

Kann verstehen, dass du sauer bist, wegen der Art und Weise wie du behandelt worden bist, aber jetzt sei erst mal froh, dass alles ok ist. Muttermund scheint ja stabil zu sein und Baby ist ja bestimmt auch fit. Das kannst du ja an den Bewegungen spüren.
Beim GV kann im Grunde auch nix passierten. Es gibt nur wenige Ausnahmen wo der Arzt GV verbietet. In meiner ersten SS durfte ich ab SS 34 für 2 Wochen keinen GV mehr haben, weil ich Wehen hatte.
Danach aber wieder und er kam zur 38. SSW. Hatte auch schon gegen Ende der SS in meinen anderen Schwangerschaften Kontaktblutungen, die auch mal etwas stärker waren, aber immer ohne Schmerzen.
War nie was gewesen.
Also sei beruhigt und leg die Beine hoch :)
Noch ein paar Wochen, dann brauchen wir uns gar keine Sorgen mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung nach FA Besuch.

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Untersuchung und als ich zuhause war, habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass ich leichte hellbraune Blutungen habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob sowas auch von der Untersuchung kommen kann, ich bin in der SSW 34 und es ...

von MariaW., 34. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.